Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Lenovo Tab M7 Tablet (7", 32 GB, Android, inkl. Kids Bumper blau)

1/10
leider ausverkauft
116,99 €
Oder 10,69 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: kaijott
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S095R0J8P2
  • 17,8 cm (7") Touch IPS
  • Mit 7" Zoll ein handliches und qualitatives Tablet mit High Definition Display
  • Google Kids Space bietet Tablet-Funktionen und Inhalte, mit denen Kinder lernen, kreativ sein und sich weiterentwickeln können.
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 32 GB Speicher erweiterbar auf bis zu 1 TB über MicroSD; Sie haben alles, was Sie brauchen, um Ihre Bilder, Videos und Apps zu speichern.

Details

Stromversorgung
Batterie-/Akku-TechnologieLithium-Polymer (LiPo)
Anzahl Akkus1 St.
Spannung Akku5 V
Bildschirm
Bildschirmdiagonale in Zentimeter17,8 cm
Bildschirmdiagonale in Zoll7 "
Bildschirmhelligkeit350 cd/m²
BildschirmtechnologieIPS
Software
BetriebssystemAndroid
Version BetriebssystemAndroid 11
Artikelbezeichnung
ModellbezeichnungTB-7306F Bundle 2G+32GGR-SE-KBP
Speicher
Erweiterung Speicher maximal128 GB
Speicherkapazität Arbeitsspeicher (RAM)2 GB
Speicherkapazität intern32 GB
Typ SpeicherkartemicroSD
Prozessor
ProzessorbauartQuad-Core
Prozessorgeschwindigkeit2 GHz
ProzessorherstellerMediatek
Farbe
FarbeIron Grey
Audio- und Videoaufnahme
Anzahl Rückseitenkameras1
Auflösung Frontseitenkamera2 MP
Auflösung Rückseitenkamera2 MP
Netzwerk- und Verbindungsarten
Bluetooth-Version5.0
NetzwerkstandardWLAN (Wi-Fi)
Bluetooth
OrtungstechnologieGLONASS
GPS
Wi-Fi-Standardac
Audio- und Videowiedergabe
KlangeffekteDolby
Anschlüsse
Typ AnschlussKopfhörer-/Mikrofon-Anschluss
Micro USB
Stromversorgung
Akkukapazität3750 mAh
Dauer Ladezeit Vollladung (ca.)240 min
Maße & Gewicht
Breite17,6 cm
Gewicht236,9 g
Höhe0,83 cm
Tiefe10,2 cm
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE79679404
Weitere Artikelinformationen
von Lenovo

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(13)
69% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)

Tolles Tablet!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich lange vorher informiert, weil die Auswahl so groß ist und dann eine Entscheidung für mich getroffen. Ich wollte ein gut verarbeitetes Tablet, das einen sehr guten Bildschirm hat, den man, egal wie man draufguckt, gut sehen kann. Habe ich bekommen und dazu ist es auch noch schnell und der Lautsprecher ist auch gut. Ich benutze es hauptsächlich für Youtube und Disney+ und dafür ist es absolut prima, auch zum Surfen und für E-Mails geeignet, bin begeistert! Ich komme aber auch noch aus einer Zeit, wo man gar keine Handys hatte, von daher sind meine Ansprüche nicht, dass ich ein Mal rauftippe und alles sofort an ist und der Klang wie bei einer Dolby-Surround-Anlage ist. Was noch wichtig ist, zumindest für mich: das Bild streamt ordentlich, es hakt nichts und ich bin vor allem vom Bildschirm (IPS-Panel, wenn ich mich nicht irre) und von der Verarbeitung begeistert, sehr schönes Tablet! Der Ständer aus Silikon (?) ist auch nicht schlecht, nur riecht er leicht chemisch, deshalb habe ich ihn ersetzt. Jetzt nach 3 Tagen hat es sich aber auch schon verflogen, sage es nur für alle, die auch so empfindlich auf Gerüche reagieren. Das Gerät selbst riecht überhaupt nicht, wie gesagt, super Teil!

Tolles tablet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin positiv überrascht von dem Tablet . Akku hält lange , mein Sohn ist glücklich. Die hülle hält viel aus , ist aber nicht zu dick. Alles in allem ein tolles tablet zu einem super Preis

Einfach nur Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tablett funktioniert nicht mehr habe es reklamiert und keine Rückmeldung erhalten von dem Verkäufer
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto