Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LAURA VITA Stiefelette Leder Stiefelette

1/7
Farbe: Grau Schwarz
Größe: 36
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
124,95 €
Oder 11,41 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: S4S Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T8502MD2UP2
  • Verschluss: Reißverschluss
  • Absatzform: Trichterabsatz
  • Absatzhöhe: 6,5 cm
Modische Schnürstiefelette von Laura Vita mit extravagantem Floralprint. Das Obermaterial aus Leder und die Leder Decksohle sorgen für ein angenehmes Fußklima und lassen die Füße atmen. Der innen liegende Reißverschluss ermöglicht ein bequemes An- und Ausziehen.

Details

Größe36
Absatzhöhe6.5 cm
FarbeGrau Schwarz
ObermaterialLeder
InnenmaterialLeder/Textil
Stilcasual
VerschlussReißverschluss
AbsatzartTrichterabsatz
SchuhspitzeRund
InnensohlenmaterialLeder
LaufsohlenmaterialGummi
Schuhweitenormal
Schafthöhe10 cm

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Super schöner Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Schuhe die jedes Outfit aufwerten, nur leider nichts für meine Füße, da ich einen sehr hohen Spann und breite Füße habe. Hatte gehofft, dass sie trotzdem passen, weil es jedes Mal ein Krampf für mich ist passende Schuhe zu finden. Gut verarbeitet und wirklich sehr hübsch. Super schnelle Lieferung durch Schuhpluss trotz Weihnachtstrubel.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto