Laura Scott Trenchcoat mit Schnürung an den Ärmeln

%
z Vollbild
99,99 -66%
€ 33,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 5468333534
  • Moderner Kurzmantel zum Knöpfen
  • Hochwertiger Materialmix
  • Gerade Schnittführung, Taillierung durch Bindegürtel
  • Trendige Schnürung an den Ärmeln
  • Echtes Musthave-Teil für den Übergang
Der perfekte Begleiter für die Übergangszeit: Der moderne Kurzmantel von Laura Scott begeistert mit raffiniertem Charme. Verspielte Momente gewinnt der kurze Damenmantel durch die Schnürung an den Ärmeln. Das klassische Design bezaubert mit edlen Knöpfen sowie einem modernen Kragen, die gerade Schnittführung betont dank Taillengürtel den weiblichen Auftritt. Besten Komfort verspricht die hochwertige Verarbeitung mit angenehmer Baumwollmischung, die das Trenchcoat-Modell perfekt abrundet. Tipp: für einen lässigen Look den Mantel einfach offen tragen. Zu allem kombinierbar, vom Business-Outfit bis zum Casual-Style – mit dem Kurzmantel von Laura Scott sind anspruchsvolle Damen stets stilvoll unterwegs.

Details

Größe40
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 54% Polyester, 46% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa)
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgepflegt
Stilfeminin
Farbecamelfarben
KragenReverskragen
ÄrmelLangarm
Passformfigurumspielend
Schnittform Längeca. Mitte Oberschenkel
ApplikationenÖsen
TaschenSeitennahttaschen
Verschluss2-Knopf-Form
Besondere Merkmalemit Schnürung an den Ärmeln
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 76 cm
Auslieferunghängend

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Trenchcoat nach meinen Vorstellungen

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Raffinierte Schnürung an den Ärmeln, die gefällt. Die Farbe würde ich auch als camelfarben bezeichnen; sie hat einen warmen Farbton. Für mich als "Frühlingstyp" genau richtig. (Auf der Abbildung hat sie m.E. einen kühlen Ton). Die Passform an den Oberarmen könnte großzügiger sein, einen Pulli kann ich nicht darunter ziehen, wie z.B. auf der Abbildung, wo noch genug Luft an den Oberarmen ist. Da der Mantel für den Übergang/Frühling und kühlere Sommertage gedacht ist, ich somit nur ein T-Shirt oder Bluse darunter trage ist das für mich so in Ordnung. Aufgrund der Passform an den Oberarmen habe ich einen Stern abgezogen. Die Länge bei 1,67 m nicht zu lang und nicht zu kurz,. Ich bin mit meinem Kauf zufrieden.

von einer Kundin aus Berlin 20.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: camelfarben , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Klassiker mit besonderen Details

Ich habe den Trenchcoat in einer Größe kleiner gekauft, da er groß ausfallen sollte. Das trifft soweit zu. Durch meine breiten Schultern habe ich zwar nicht so viel Bewegungsfreiheit wie normal, aber in einer Nummer größer wäre er zu weit geworden.
Der Stoff fühlt sich ganz leicht samtig an. Die Farbe fällt heller aus, als auf den Bildern. Mir gefällt das gut. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die zwei zusätzlichen Nähte am Rücken strecken und machen die Optik noch hochwertiger.
Die Taschen sind schön tief und auf Höhe der Gürtelschlaufen angebracht. Trägt man den Trenchcoat offen, muss man schon relativ weit nach hinten greifen.
Die goldfarbenen Knöpfe finde ich etwas altmodisch, vielleicht ersetze ich sie noch.
Durch die Schnürung wirkt der Trenchcoat dann wieder besonders. Ich mag den Kragen halb aufgestellt und den Trenchcoat offen getragen. Dann kann man den Gürtel im Rücken verknoten.
Es gibt also Möglichkeiten, den Trenchcoat aufzupeppen. Auch mit Kapuzenshirt darunter macht er etwas her.
Ich finde, ein hochwertiges, besonderes Basic für viele Anlässe. Frau ist damit immer gut angezogen.

von einer Kundin aus Eutin 02.02.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Jacke für jede Tageszeit

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich die Jacke bekam, war ich überrascht, dass die Farbe als "camelfarben" bezeichnet wird. Ist nach meiner Meinung ein helles beige. Die Farbe macht die Jacke etwas langweilig. Das Foto sieht besser aus, als die Jacke. Sie war mir zu zeitlos. Qualitität stimmt.

von einer Kundin aus Berlin 06.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: camelfarben , Größe: 48 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?