Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Laura Scott Top »Rücken aus Spitze« in schwarz
» VOLLBILD
Laura Scott Top »Rücken aus Spitze«
»
»

Laura Scott Top »Rücken aus Spitze«

* * * * / (65) anzeigen
Verfügbarkeiten

24,99

Anzahl


Details
Laura Scott Top »Rücken aus Spitze«

Artikel-Nr. 23862674
  • Tanktop mit Druck und Pailletten, Rückenteil aus Spitze
  • Angenehme, fliessende Jerseyware aus Viscose
  • Figurbetonende Passform, leichter Ringerrücken
  • Wertet jedes Outfit auf
  • Rundhalsausschnitt mit Paspel
Dieses glamouröse Top von Laura Scott wartet gleich mit mehreren besonderen Extras auf: Ein echtes Highlight ist der grafische Print vorn, der teilweise üppig mit funkelnden Pailletten besetzt ist. Aber auch von hinten hat dieses Ringer-Top einiges zu bieten und überrascht mit einer Optik aus transparenter Spitze und einem Armausschnitt in leichter Ringer-Form. Das Oberteil ist aus angenehm fließender Viskose-Qualität und ein Upgrader für jeden Jeans-Look. Fashionistas kombinieren dieses traumhafte Top von Laura Scott mit Ballerinas oder Sandalen! Sorgt für einen glamourösen Auftritt.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose. Spitze: 95% Polyester, 5% Elasthan
Material
Kunstfaser
Materialart
Jersey
Optik
kontrastfarbene Details
Stil
sexy
Kragen
ohne Kragen
Träger
Tanktopträger
Rumpfabschluss
Umschlagsaum
Passform
figurbetonend
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 68 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (65)

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Tolles Abend- Party Top
Top hat schönes angenehmes Material, fühlt sich ganz weich an auf der Haut. Absoluter Hingucker die Spitze am Rücken. kann man Problemlos mit einem schwarzen BH tragen. Trage normalerweise 38, so auch bestellt, allerdings ist fällt das Top etwas größer aus. Werde es mir aber nochmal eine Größe kleiner bestellen!
von einer Kundin aus Kassel 17.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 38
* * * * * edles Top, toller Schnitt
Optisch ein sehr modisches Top. Die Pailletten lassen es edel aussehen. Die Schnittführung macht schlank. Das Material ist durch den Stretchanteil sehr angenehm zu tragen. Es stimmt, dass der Ausschnitt viel zu tief ist, aber ich ziehe noch ein dünnes schwarzes Top darunter. Dann gehts.
von einer Kundin aus Varel 29.12.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 42
* * * * o zu futuristisch für mich
Den Stoff empfand ich als unangenehm. Auch das Muster wirkt live etwas zu futuristisch für mich. generell aber sehr schönes top. nur leider nicht für mich. preis Leistung ist ok. größenangaben passen sehr gut
von einer Kundin aus Anger 12.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz,  Größe : 36 (S)