Laura Scott Top in Bunt
%
VOLLBILD
Laura Scott Top

Laura Scott Top

* * * * / (85)
  • Top mit tollem Wasserfallkragen
  • Aus anschmiegsamer Jeseryware und Elasthan für den perfekten Sitz
  • Sehr figurbetonende Form
  • Ideal unter kurzen Jacken zu tragen
  • Femininer Wasserfallausschnitt

Verfügbarkeiten

Laura Scott Top

Anschmiegsames, sehr figurbetonendes Jersey-Top von Laura Scott mit aufregend schönen Multicolor-Ringeln in Pink, Lila und Schwarz. Das gestreifte Top wirkt streckend durch den großzügigen Wasserfall-Kragen und die modisch gerafften Seitennähte. Die etwas längere Form lädt zum Kombinieren mit einer kurzen Jacke und einem auffälligen Gürtel ein. Ein rundum gelungenes Long-Top von Laura Scott, das sich weich und angenehm trägt und durch die hochwertige Qualität aus Viskose-Stretch auch nach vielen Wäschen seine Form behält.
Produkttyp
Top
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Träger
Breite Träger
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Wasserfallausschnitt
Stil
Sexy
Optik
Gestreift
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 30°
Material
Jersey
Gesamtlänge
68
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 877973G

29,99
(Sie sparen € 19,49 bzw. 65%)

jetzt € 10,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 877973G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Top

  • schönes, farbenfrohes Top für den Sommer (von einer Kundin aus Rheinstetten): Das Top ist sehr angenehm zu tragen und sieht durch den Wasserfallausschnitt auch sehr schön aus. Die Farben sind sehr lebendig. Etwas für farbfreudige. Durch die Raffung seitlich kann man gut kaschieren. Ich würde es wieder kaufen.
  • EInfach super! (von einer Kundin aus Ettlingen): Wunderschönes Top in toller Qualität! Traumhafte Farben! Schwer fallend und durch die Raffungen an den Seitennähten sitzt es klasse und kaschiert, was evtl. kaschiert werden müsste ;) Wenn es das doch auch in anderen Farben gäbe!
  • Tolles Top, sitzt perfekt! (von einer Kundin aus Wuerzburg): Tolles Top mit schönen Farben. Es passt wie angegossen und auch der Wasserfallkragen sitzt/fällt gut. Schade, dass es nicht aus Baumwolle ist aber der Sommer kann trotzdem kommen und ich freue mich schon auf´s erste Tragen!