Laura Scott Top in Wollweiß
VOLLBILD

Laura Scott Top

* * * * / (1172)
  • Schönes Top mit Falten am Ausschnitt und in der Seite
  • Anschmiegsame, leicht fallende Jerseyware
  • Fällt locker und lässig kaschiert kleine Pölsterchen
  • Lieblings-Basic zum vielseitigen Kombinieren
  • Tiefer Rundhalsausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Top

Fein gefaltet und unglaublich sexy: Dieses rote Top von Laura Scott ist ein Styling-Star mit Klasse! Das leuchtende Shirt wird am Karree-Ausschnitt so geschickt in kleine Falten gelegt, dass es eine wunderbare, die Figur umspielende Silhouette erzeugt. Alles ist top, denn das Long-Shirt wird in der Hüfte durch ein Bündchen auf Figur gehalten. Mit dieser legeren Ballonform kommen vor allem enge Jeans oder Leggings gut zur Geltung. Kleine Rundungen kaschiert das feminine Shirt damit äußerst geschickt. Film ab für den Top-Kurvenstar von Laura Scott.
Produkttyp
Top
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan
Material
Jersey
Farbe
Wollweiß
Schnittdetails
Keine
Passform
Figurbetont
Stil
Feminin
Optik
Uni
Träger
Breite Träger
Saum
Durchgesteppt
Kapuze
Ohne Kapuze
Kragen
Ohne
Bündchen
Gummizug
Ausschnitt
Rundhals
Ärmellänge
12
Gesamtlänge
64cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 39212383

18,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 39212383

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Top

  • Sehr schön (von einem/r Kunden/in): Ich habe vor einiger Zeit dieses Oberteil bestellt und war sehr überrascht - das Oberteil sieht meiner Meinung nach noch besser aus als auf den Bildern! Es ist sehr schön geschnitten. Der Ausschnitt ist ein schöner Blickfang und sieht auch bei weniger sehr schön aus. Wenn man es nicht so offenherzig mag, kann man auch ein Top darunter anziehen, das sieht dann auch sehr schön aus. Es ist auch mit verschiedenen Accessoires vielseitig kombinierbar und bei nahezu jedem Anlass passend. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und fühlt sich auf der Haut sehr weich an. Gerade im Sommer ist es sehr angenehm zu tragen, da der Stoff sehr luftig ist.Nachteile kann ich keine nennen!Ich bin so überzeugt von diesem Oberteil, dass ich es mir noch mal in einer anderen Farbe bestelle.
  • Ein echter Hingucker! (von einem/r Kunden/in): Ich habe ja schon viele Klamotten bei Otto.de gekauft, die vom Aussehen und von der Qualität super waren, aber dieses Top ist echt der Oberhammer und ich kann es nur weiter empfehlen an alle, die gerne sexy und stylishe Klamotten tragen und auffallen wollen. Viele haben mich schon angesprochen, auch mir unbekannte Leute, wo ich denn dieses schicke Top her habe. Und meine Antwort war: Ich habe es bei Otto.de bestellt und finde es, wie die anderen bestellten Sachen, super gut. Der Schnitt und die Farbe sind super, und bringen die Oberweite gut zur Geltung. Ich trage es am liebsten mit einem schwarzen Spaghetti-Top darunter, weil der Ausschnitt ein wenig gewagt ist. Aber dieses Top ist lässig und schick zugleich. Kauft es euch!
  • Stretchshirt von Laura Scott mit Falten (von einem/r Kunden/in): Ich habe gestern mein bestelltes Top von Laura Scott bekommen. Bei der ersten Anprobe ist mir schon gleich die super Stoffqualität des Shirts aufgefallen. Es zwickt nicht, fühlt sich super und weich an und ist super verarbeitet. Das Top fällt super auf meinem Körper und ich bin mehr als begeistert über die Preis/Leistungsqualität des Produkts. Generell finde ich Laura Scott eine tolle Marke und bin froh dass Otto diese im Katalog hat. Jetzt allerdings zur negativen Seite. Ich ärgere mich gerade selbst das ich das Top nur in khaki bestellt habe und nicht gleich in mehreren Farben. Also rundum ein tolles Produkt!