Laura Scott Stretch-Jeans in schwarz
VOLLBILD
Laura Scott Stretch-Jeans

Laura Scott Stretch-Jeans

* * * * o (111)
  • Extra enge Röhrenjeans auch in K+L Größen
  • Baumwolle mit Elasthan für perfekten Sitz
  • Gesäßtaschen in stylischer, asymmetrische Form
  • Tip: auch gut gekrempelt zu tragen
  • Niedrige Leibhöhe

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Stretch-Jeans

Stretch-Hose von Laura Scott in angesagter 7/8-Länge. Die Twill-Hose im klassischen Five-Pocket-Style überzeugt in der Kombifarbe Schwarz; schon das macht sie zum Star. Die Hose ist gerade geschnitten und besticht durch tief aufgesetzte Gesäßtaschen mit raffiniert geschwungener Patte und Metallknopf. Der Kombi-Tipp: der ideale Five-Pocket-Style zu modischen Longtops. Ob lässig zu Sneakers oder schick zu High Heels - mit dieser schwarzen Röhren-Hose von Laura Scott wird die Straße zum Laufsteg.
Typ
Röhrenjeans
Material
Jeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Beinform
Extra Eng / Slimfit
Passform
Schmal
Länge
Lang
Leibhöhe
Niedrig
Bund + Verschluss
Knopf
Stil
Basic
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Taschenanzahl
5pocket
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen mit Verschlussklappe
Länge der Gürtelschlaufe
5,5cm
Besondere Merkmale
Asymmetrische Gesäßtaschen
Applikationen
Zierknöpfe
Pflegehinweise
Waschen bei 40°
Auslieferung
Gefaltet

Artikel-Nr. 470184I

39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 470184I

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Stretch-Jeans

  • Falla man den Schnitt mag ein top Artikel (von einer Kundin aus Nuernberg): Ich habe heute diese Jeans in der Farbe Rot erhalten. Sie ist sehr bequem und hat einen tollen Sitz, allerdings gefällt mir nicht, dass sie unten an den Beinen relativ weit absteht, deswegen geht sie wieder zurück. Wäre sie unten enger bzw. hätte eine reguläre Länge in Röhrenform, hätte ich sie mit Sicherheit behalten!
  • Ich bin begeistert (von einer Kundin aus Heddesheim): Eine Super Hose, wie auf dem Bild, schönes Khakigrün und toller Sitz.Ich hab die Hose in Größe 76 genommen, sie passt wie angegossen rundherum, also um Bauch Beine Po......in der Länge hab ich noch so 3-4 cm Platz bei einer Größe von 162 cm, aber das stört ja nicht.
  • Knackige Röhre (von einer Kundin aus Aglasterhausen): Habe Normalgrösse bestellt obwohl ich eigentlich Kurzgrösse brauche, passt bei mir in der Länge genau wie eine normale Hose (bin nur 1,51 gross), von der Grösse her passt sie genau. Für mich die optimale Röhrenhose, bis auf das sie in schwarz ziemlich fusselt.