Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Laura Scott Steppjacke in beige
%
» VOLLBILD
Laura Scott Steppjacke
»
»

149,99
(Sie sparen € 12,00 bzw. 8%)

jetzt € 137,99

Anzahl


Details
Laura Scott Steppjacke

Artikel-Nr. 69283188
  • Stylishe , aufwendig gearbeitete Steppjacke
  • Warm wattiert in figurschmeichelnder Steppung
  • Toller Rautenstepp betont die Taille
  • Verdeckter Reißverschluss und Druckknopfleiste
  • Kapuze und Kunstfell einzeln abnehmbar
Fashion-Favorit für kalte Wintertage: die stylische, aufwendig gearbeitete Stepp-Jacke von Laura Scott. Style-Plus: der sportlich-elegante Look, die abnehmbare Kapuze und der abnehmbare Kunstfell-Kragen. Figurschmeichelnde Steppungen, die Rautensteppung in der Taille und die taillierte Passform runden den trendigen Look ab. Die warme, nicht auftragende Wattierung trotzt eisigen Temperaturen. Verdeckter Reißverschluss mit Druckknopfleiste und seitliche Reißverschlusstaschen. Perfekt mit Jeans und Ankle-Boots in der City oder über einem Business-Kostüm. Die Winter-Jacke von Laura Scott ist ein wunderschöner Wärmespender!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Besatz: 57% Modacryl, 32% Polyacryl, 11% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Kunstfaser
Optik
unifarben
Stil
sexy
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
Rippbündchen
Passform
figurbetonend
Kapuze
mit Kapuze
Kapuzendetails
abnehmbar
Taschen
Reißverschlusstaschen
Verschluss
Knopfleiste, Reißverschluss
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (12)

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Sehr schöne Jacke für den Jahreswechsel
Ich habe mir die Jacke speziell für Tagen zwischen 0-10°C gekauft. Sie ist etwas gefüttert, die Taschen mit super weichem Stoff bezogen und sieht super aus! Die Jacke trägt überhaupt nicht auf und sitzt perfekt. Die Größe fällt etwas größer auf, sodass ich mit Größe 38 in der Jacke, ebenfalls 38, auch einen etwas dickeren Pulli tragen kann. An sich eine Top-Jacke, welche ich gerne gekauft habe und es nicht bereue!
von Anica S. aus Salzgitter 24.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : beige,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Ein sehr guter Kauf
Die Jacke ist sehr schön geschnitten. Sie unterstreicht die weibliche Figur und trägt nicht auf. Die Kaputze ist leicht abnehmbar wie auch einfach nur der Fellrand. Durch den Bund an den Ärmel unten geht dort auch kein Wind rein z.B. beim Rad fahren. Die Jacke ist nur leider etwas kurz und geht gerade mal bis zur Hüfte.
von einer Kundin aus Karlsruhe 19.01.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : beige,  Größe : 36,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Sehr Stylisch und leicht, bin begeistert...
Die Jacke sieht toll aus, genau wie auf dem Bild. Ich bin Begeistert. Sie ist so leicht und sexy... Allerdings finde ich , dass die Kapuze zu groß ist. Aber ich behalte sie trotzdem .
von Natalie T. aus Bamberg 07.02.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : beige,  Größe : 46,  Variante : Normalgrößen