Laura Scott Spaghettitop (Packung, 2 Stück) in Grau-Schwarz
%
VOLLBILD

Laura Scott Spaghettitop (Packung, 2 Stück)

* * * * o (213)
  • Shirt Doppelpack in 2 verschiedenen Farben
  • Tops aus angenehmer, gerippter Baumwolle
  • Sehr figurbetonende Form mit Ringerrücken
  • Perfekt zum Unterziehen
  • Runder Ausschnitt mit Paspel

Verfügbarkeiten

Laura Scott Spaghettitop (Packung, 2 Stück)

Perfekt für jeden Tag: Zweierpack Long-Tops in den Farben Grau und Schwarz von Laura Scott. Der paspelierte runde Ausschnitt sorgt für ein schönes Dekolleté, der Ringerrücken zaubert eine schöne Rückansicht. Die Tops sind vielseitige Basics für jede Gelegenheit. Sie können sowohl solo zur Jeans, Chino oder zum Rock getragen werden als auch zum Unterziehen unter einen Ajour-Pullover oder einen modischen Blazer. Diese beiden Long-Tops von Laura Scott haben einfach immer Saison und sind aus keiner Garderobe mehr wegzudenken.
Produkttyp
Spaghettitop
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Rippenware
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Grau-Schwarz
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Uni
Träger
Spaghettiträger
Saum
Durchgesteppt
Kapuze
Ohne Kapuze
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
Rundhals
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 66775395

24,98
(Sie sparen 40%)

jetzt € 14,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 66775395

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Spaghettitop (Packung, 2 Stück)

  • Sitzt toll unter einem lockeren Shirt, dass... (von einer Kundin aus Luedenscheid): Sitzt toll unter einem lockeren Shirt, dass ich dazu gekauft habe (auf einer Seite schulterfrei in oliv), kann man aber auch super allein tragen. Allerdings habe ich die Shirts eine Größe kleiner bestellt, als ich normal habe. Denn ich wollte die Shirts drunter tragen und da dürfen sie auf keinen Fall zu locker sitzen und Falten schlagen. Aber wie gesagt, sie sitzen eine Größe kleiner super!
  • sehr schöne Basics (von einer Kundin aus Heidelberg): Habe diese Tops bereits im Sommer in gelb+türkis gekauft, und musste jetzt bei den neuen Farben zugreifen. Sie sitzen perfekt, die Größe fällt normal aus. Die Farben sind auch schön, das grüne ist sogar noch kräftiger als auf der Abbildung. Sehr empfehlenswert, besonders bei diesem top Preis!
  • schöne lauro scott tops.einfach aber trotzdem... (von Sarah-Christina G. aus Gladbeck): schöne lauro scott tops.einfach aber trotzdem was fürs auge.besonders in den den sommermonanten gut zu tragen,da der stoff angenehm leicht ist.ich habe sie in der größe 36 bestellt und fallen der größe entsprechend aus.kann die tops nur weiterempfehlen.besonders die farbe grün sieht super aus.