Laura Scott Shirt in camelfarben-bunt
%
VOLLBILD
Laura Scott Shirt

Laura Scott Shirt

* * * * o (106)
  • T-Shirt mit Multicolor-Blockstreifen
  • Aus weich fließender Jeseryware
  • Figurbetonende Form
  • Passt toll zu engen Jeans
  • Feminin weiter Ausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Shirt

Colorblocking de luxe! Dieses hübsche T-Shirt von Laura Scott zelebriert die Multicolor-Blockstreifen. Zu Recht - denn das gestreifte Oberteil bringt dank der Farbpracht nicht nur gute Laune ins Styling, es liegt auch genau im Trend. Figurbetonende Form mit attraktivem Rundhals-Ausschnitt und originellen, angeschnittenen Ärmeln. Das Shirt unbedingt zu engen Jeans und Röhren tragen - sieht super aus! Aus weich fließender Jersey-Ware für angenehmen Tragekomfort. Wer Buntes liebt, ist mit diesem großartigen Streifen-Shirt von Laura Scott bestens beraten.
Produkttyp
Shirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 65% Viskose, 35% Polyester
Material
Jersey
Schnittdetails
Keine
Passform
Lässig geschnitten
Stil
Sexy
Optik
Gestreift
Kragen
ohne
Bündchen
Umschlagsaum
Ausschnitt
U-Boot-Ausschnitt
Ärmelstil
Kurzarm
Gesamtlänge
64
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 876325P

28,99
(Sie sparen 26%)

jetzt € 21,50

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 876325P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Shirt

  • Lässiges Colour-Blocking-Shirt (von einer Kundin aus Muenchen): Das Shirt trägt sich sehr angenehm. Insgesamt macht es von der Verarbeitung und den verwendeten Materialien her einen hochwertigen Eindruck. Der Stoff ist relativ schwer und absolut blickdicht. Auch nach dem Waschen hat sich nichts verzogen (Feinwaschprogramm). Und das Beste ist: es braucht nicht gebügelt werden. Es trägt sich bei mir auch so, wie auf dem Foto abgebildet, d.h. es rutscht gerne über die Schulter. Wer das nicht mag, muß vielleicht nach einer Alternative suchen. Einziger Wermutstropfen: Die Farben sind nicht so leuchtend, wie auf dem Foto abgebildet, deshalb ein Stern Abzug
  • fast zu teuer, aber ansonsten gut und schön (von einer Kundin aus Floersheim-Dalsheim): Das Shirt besteht aus einem angenehmen zu tragenden, leichten Stoff und Schnitt. Die Farben entsprechen der Abbildung. Leider ist es unsauber vernäht und hat daher auf links gedreht unschöne Fäden, die aber beim normalen tragen nicht auffallen. Habe das Shirt trotz dem dafür unangemessenen Preis behalten, da es mir ansonsten einfach zu gut gefallen hat.
  • Super schönes Shirt (von einer Kundin aus Duesseldorf): Das Shirt hat mir schon beim auspacken sofort gefallen. Die Fraben sind sehr intensiv und strahlen schön. Der Stoff ist auch sehr angenehm auf der Haut. Hatte mitr das Top in der Größe 32 bestellt,da die meisten Oberteile bei Otto immer etwas größer ausfallen und es hat perfekt gepasst. Ich trage sonst Größe 34-36