Laura Scott Röhrenjeans in Offwhite
VOLLBILD
Laura Scott Röhrenjeans

Laura Scott Röhrenjeans

* * * * / (224)
  • Angesagte Röhrenjeans, auch in K+L Größen
  • Perfekter Sitz durch den Stretchanteil
  • Kontrastfarbige Nähte und Crincle-Effekte
  • Vielseitig kombinierbar
  • Sehr niedrige Leibhöhe, sitzt unterhalb der Hüfte

Verfügbarkeiten

Laura Scott Röhrenjeans

Die Weiße von Laura Scott! Diese Röhre ist ein Highlight in offwhite. Sexy geschnitten, aus angenehmem Baumwoll-Stretch. Die Hüfthose stylt die Figur durch den tiefen Sitz, der vor allem mit breiten Gürteln gut zur Geltung kommt. Knackig kurze Tops und figurbetonende Shirts machen aus dieser hellen Röhren-Jeans einen Blickfang. Ideal für alle Figuren, weil die Jeans auch in K- und L-Größen erhältlich ist. Wer es etwas glamouröser liebt, peppt den Look mit Peeptoes oder Kork-Wedges und einer angesagten Fellweste auf. Die knallenge Röhren-Jeans ist der Lichtblick von Laura Scott für ein echtes Glanz-Styling.
Produkttyp
Röhrenjeans
Jeans-Typ
Dance
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Baumwolle
Farbe
Offwhite
Beinform
Röhre
Passform
Schmal
Stil
Sexy
Optik
Clean
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
Ohne
Besondere Merkmale
Kontraststeppungen
Leibhöhe
Sehr niedrig
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 81cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.38 ca. 76cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.38 ca. 88cm
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 80858272

56,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 80858272

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Röhrenjeans

  • Eine super sitzende Hose, mal etwas Anderes! (von Beate P. aus Paderborn): Das ist die perfekte Hose für mich! Ich habe die negativen Bewertungen gelesen und da meine Größe bei Hosen zwischen zwei Konfektionsgrößen schwankt, habe ich die kleinere Größe bestellt, da einige Bestellerinnen das Modell als zu weit beschrieben haben. Eine Größe kleiner sitzt sie bei mir perfekt, richtig schön knackig und doch kann man sich dank des dehnbaren Materials super darin bewegen. Ich gebe allerdings denjenigen Recht, die schreiben, dass die Leibhöhe nicht niedrig sei. Das stimmt. Sie ist zwar nicht sehr niedrig aber auch nicht zu hoch. Die Nähte sehen gut aus. Man muss auch erwähnen, dass das Material dicker und relativ fest ist. Das gefällt mir jedoch gut, aber man muss es mögen.
  • Eine stilvolle bequeme Sommerhose! (von einer Kundin aus Freital): Als kleine Frau mit sportlicher Figur habe ich endlich mal eine Hose gefunden, die passt wie angegossen. Durch den Stretchanteil sitzt sie sehr bequem, was durch die mittlere Leibhöhe unterstützt wird. Und es können unterschiedliche Oberteile wie Schuhe dazu kombiniert werden. Auch wenn man weiße Unterwäsche tragen sollte, ist die Hose auch blickdicht, was man von den meisten weißen Hosen nicht sagen kann.
  • Schöne Jeans, doch etwas höhere Leibhöhe (von einer Kundin aus Landshut): Die Jeans ist an den Beinen super geschnitten, endlich mal eine weiße Hose, die nicht dick macht. In der Beschreibung steht: sehr niedrige Leibhöhe, sitzt unterhalb der Hüfte. Das kann ich nicht bestätigen, bei mir geht die Hose sehr weit hoch u. ein durchsichtiges Shirt darüber geht gar nicht, da man den Hosenbund dann sieht. Aufgrund des schönen Schnitts werde ich die Hose aber behalten.