Laura Scott Pullover in schwarz
VOLLBILD
Laura Scott Pullover

Laura Scott Pullover

* * * * o (41)
  • Schöner Pullover in Rippenstrick
  • Pullover aus softer, angenehmer Viscosemischung
  • Sehr figurbetonte Passform
  • Schmaler Rollkragen
  • Lange Ärmel in Rippenstrick

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Pullover

Eleganter Rippenstrick-Pullover von Laura Scott in modischer Longform mit schmalem Rollkragen. Der schwarze Long-Pulli überzeugt durch seinen sehr figurbetonenden Schnitt und die schön langen Ärmel. Der hohe Viskose-Anteil sorgt für angenehmen Tragekomfort. Zu einem sexy-kurzen Rock mit blickdichter Strumpfhose wirkt er ebenso schön wie zur knackigen Lederröhre. Fashionistas betonen die Taille zusätzlich mit einem breiten Gürtel und verstärken die feminine Form noch mehr. Dieser Strick-Pulli von Laura Scott avanciert so schnell zum absoluten Lieblingsteil.
Produkttyp
Strickpullover
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Viskose, 30% Polyamid
Material
Strick
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Klassisch
Optik
Uni
Strickart
Feinstrick
Besondere Merkmale
Rippenoptik
Kragen
Stehkragen
Bündchen
keine
Ausschnitt
keine
Ärmelstil
Langarm
Ärmellänge
66
Gesamtlänge
68
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 81330577

28,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 81330577

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Pullover

  • Unkompliziert! (von einer Kundin aus Heiligenhafen): Laura Scott, Pullover, Gr.34 in schwarz. Der Artikel ist gut verarbeitet. Das Material ist fein glänzend, weich, elastisch und pflegeleicht. Schöne, bequeme, figurumspielende und etwas längere Passform - Leider am Hals nicht ganz enganliegend. Der Pulli ist mit dem s.g. "Turtelneck" verarbeitet. Schwarz, klassisch, kombistark! Toller red. Preis.
  • Toller Pullover für die kalten Tage (von einer Kundin aus Renchen): Sehr figurbetonter Pullover mit schönem alternativem Halsabschluss - ideal für den Winter. Pullover sitzt perfekt, ist selbst etwas länger und hat etwas längere Ärmel (was mich an den kalten Tagen jedoch nicht gestört hat). Zudem ist er sehr wärmend. Trotz inzwischen häufigem Waschen sieht er noch immer top aus. Würde ihn sofort wieder kaufen.
  • Toller weicher Pullover (von einer Kundin aus Euskirchen): Ganz toller Pulli und man kann ihn zu vielem kombinieren. Was ich noch als Pluspunkt empfinde, dass Laura Scott keine Zwischengrößen z.B. 36/38 hat. Hier die 36 passt perfekt und ich finde allgemein auch die Einzelgrößen besser. Daher kaufe ich gern von Laura Scott, auch die Qualität ist immer klasse.