Laura Scott Parka in Khaki
%
VOLLBILD
Laura Scott Parka

Laura Scott Parka

* * * * o (126)
  • Kuscheliger Parka mit herausnehmbarem Kunstfell
  • Baumwolle in gewaschener Optik
  • Lässige Optik durch weite Passform
  • Polyesterfutter,Tunnelzüge zur Weitenregulierung
  • Reißverschluss und verdeckte Knopfleiste

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Parka

Parka von Laura Scott in Khaki. Mit flauschigem Kunstfell gefüttert ist dieser Kapuzen-Mantel ein modischer Style mit Wohlfühl-Faktor. Tunnelzüge in der Kapuze, in der Taille und im Bund sorgen für perfekten Sitz und femininen Look. Lässig wirken die seitlichen Pattentaschen und die kleine Ärmeltasche. Der geniale Parka wird wind- und wetterfest mit verdecktem Reißverschluss mit Knopfleiste geschlossen. Schick in der City und unverzichtbar bei ungemütlichem Wetter setzt der Parka von Laura Scott modische Akzente im Casual-Look.
Produkttyp
Parka
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. Futter: 100% Polyester. Besatz: 80% Polyacryl, 20% Polyester. Wattierung: 100% Polyester
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Fütterung/Innenfutter
Fellimitat
Farbe
Khaki
Herstellerfarbbezeichnung
Khaki
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Hüftlang
Stil
Casual
Optik
Ausgewaschen
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Außentaschen mit Knopf
Besondere Merkmale
heruasnehmbares Fell
Kragen
Kapuze
Bündchen
Kordelzug
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
76
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 88369577

139,99
(Sie sparen 5%)

jetzt € 132,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 88369577

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Parka

  • Sehr edel! (von einer Kundin aus Hamburg): Ich habe den Parka ausgepackt und war auf Anhieb begeistert! Dieses Stück sieht alles andere als gewöhnlich aus. Der Kunstfelleinsatz lässt ihn sehr wertvoll aussehen und der Stoff ist von guter fester Qualität. Die Farbe ist ein tolles kräftiges Oliv. Der Schnitt ist sehr gelungen, schön großzügig-stylish wie ein Parka eben so sein muß! Mit Taillenband lässt er sich toll auf Figur zaubern. Die Schultern hätten aber noch einen Tick schmaler geschnitten sein können, aber dieses Problem habe ich öfters bei Jacken. Absolute Kaufempfehlung - dieser Parka ist etwas für richtig frostige Wintertage (nicht für den Übergang). Einen Bewertungspunkt Abzug nur aus diesen zwei Gründen: Er ist recht schwer und auch etwas zu teuer.
  • Sehr schöner Winterparka (von Anita W. aus Nordhausen): Der Artikel wurde heute geliefert, und da es ein sehr warmer Tag ist, habe ich den Parka zum Anprobieren einfach nur über mein dünnes Shirt gezogen. Ich finde nicht, daß man eine Nummer größer bestellen sollte, denn eine Winterjacke darf nicht wie eine Pelle sitzen. Mir erscheint er jedenfalls größengerecht, denn im Winter trägt man ja mindestens einen etwas dickeren Pullover darunter, wichtig: die Schulternaht ist genau an der richtigen Stelle, und mit den Tunnelzugbändern läßt sich die Weite in der Taille und am Saum noch anpassen. Der Stoff ist strapazierfähig, recht feste Baumwolle, das Fell in Kapuze und innen im Verschluß gibt dem Parka das gewisse Etwas.
  • Traumhaft , für stilbewusste Damen =) (von einer Kundin aus Steinhagen): Eine wunder wunder wunderschöne jacke *.* total super, ich hoffe ich bin die einzige in meiner Umgebung die damit Komplimente absahnen wird :D echt super schön =) aber aufgepasst !!! ich glaube die Jacke ist im Oversize - Stil geschnitten, denn die Größe 38 sah an mir aus wie 44, ohne zu übertreiben ...also habe ich mich getraut und 34 bestellt und sie sitzt so super und es sieht noch besser aus als auf den fotos =)