Laura Scott Minirock in Schwarz
%
VOLLBILD
Laura Scott Minirock

Laura Scott Minirock

* * * * / (74)
  • Trendy Minirock
  • schwere elastische, formstabile Jerseyware
  • Kontrastfarbige aufgesetzte Taschen vorne
  • Toller Rock für einen sexy Auftritt
  • Komfortable Leibhöhe, mit Reißverschluss hinten

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Minirock

Wow - der gefällt! Der figurbetonende Mini-Rock von Laura Scott mit extragroßen Taschen und goldfarbenen Knöpfen. Der schwarze Rock ist aus schwerem, formstabilem Stretch-Jersey gefertigt und überzeugt nicht zuletzt durch die Mini-Länge. Die großen, aufgesetzten Taschen mit den goldfarbenen Zierknöpfen sind echte Hingucker. Der hohe Viskoseanteil des schwarzen Mini-Rocks sorgt für einen angenehmen Tragekomfort. Hinten ist er mit einem Reißverschluss zu schließen. In Kombination mit einer weißen, eng anliegenden Bluse kommt dieser schicke Mini-Rock von Laura Scott besonders gut zur Geltung - und darf dann sogar mit ins Office.
Produkttyp
Minirock
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 85% Polyester, 10% Viskose, 5% Elasthan
Material
Jersey
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Uni
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Bundweite
76 Zentimeter
Applikationen
Zierknöpfe
Besondere Merkmale
Aufgesetzte Taschen vorn
Falten
Bundfalten
Leibhöhe
Etwas niedriger
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Aufgesetzte Taschen
Gesäßtaschen
Keine
Länge
36 Zentimeter
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 813542S

39,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 70%)

jetzt € 11,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 813542S

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Minirock

  • Hübsch (von einer Kundin aus Backnang): Der Rock ist echt ein Hingucker. Ich finde die Taschen auch nicht zu groß und die Knöpfe darauf nicht zu protzig, wie in einigen Bewertungen angegeben. Ich habe nur etwas Angst, ob das weiß der Taschen die Wäsche überlebt. Der Saum oben am Rock ist nicht fest sondern kann etwas verrutschen, was mich bei 29 Euro nicht arg stört. Ich habe allerdings auch ein bißchen die Befürchtung, dass der Rock u.U. schnell ausleiern könnte. Aber das werde ich sehen. Zum reduzierten Preis von 29 Euro empfehlenswert.
  • toller Sixties Rock, auffällig (von einer Kundin aus Gera): hübscher Minirock im typischen Sixties Style, das Auffallen ist damit garantiert, Rock ist enganliegend und knapp, kombinierbar mit schwarzem Top oder Pulli schick, allerdings sollte das Oberteil nicht zu lang sein, da sonst die weißen Taschen verdeckt sind. Waschen vielleicht etwas kompliziert, es besteht Gefahr, dass das weiß nicht vergraut.
  • Der Mini war an sich super heiß und super... (von einer Kundin aus Wehretal): Der Mini war an sich super heiß und super sexy! Aber die Taschen waren mir persönlich etwas zu groß, ich fand das diese meine Hüften doch zusätzlich breiter wirken ließen.. hätte die Taschen in kleiner für mich passender gefunden! Echt schade, sonst war er wirklich sehr schön und ein tolles Material!