Laura Scott Minikleid in Mint
%
VOLLBILD
Laura Scott Minikleid

Laura Scott Minikleid

* * * * o (57)
  • Ärmelloses Kleid in 2in1 Optik
  • Oberteil Satin, Rockteil Jersey mit Stretchanteil für perfekten Sitz
  • Oben locker fallend,eng anliegendes kurzes Rockteil
  • Für Büro und Freizeit das richtige Kleid
  • Breite Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Minikleid

2-in-1-Optik ist absolut angesagt und so was von unkompliziert: Mit dem ärmellosen Kleid von Laura Scott in Schwarz-Mint erwirbt man ein praktisches Teil, das richtig schick aussieht. Das Satin-Top mit breiten Trägern fällt locker, der Rock sitzt dank Elasthan toll knackig auf Figur. Sandalen oder Peeptoes an und schon ist die Freizeit gerettet oder mit einem edlen Blazer darüber der Tag im Büro! Kleider machen Leute: Und ganz überzeugend-raffiniert wird der 2-in-1-Trend bei dem zweifarbigen Mini-Kleid von Laura Scott zum Clou!
Produkttyp
Minikleid
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Figurbetont
Ärmel
Keine
Träger
Schmale Träger
Saum
Abgesteppt
Ausschnitt
Rundhals
Stil
Sexy
Optik
Mehrfarbig
Raffung
Materialraffung am Oberteil
Besondere Merkmale
Aus 2 verschiedene Stoffe
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Satin, Jersey
Gesamtlänge
90
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Unterteil: 62% Viskose, 33% Elasthan, 5% Polyamid

Artikel-Nr. 135591D

57,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 52%)

jetzt € 27,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 135591D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Minikleid

  • Hübsch, aber für große Frauen nicht geeignet. (von Alexandra M. aus Siegen): Das Kleid sitzt schön und passt ganz gut, ich habe es allerdings zurückgeschickt, weil es bei großen, aber schlanken Frauen wie mir (1,75m, Gr. 36) im Oberteil zu kurz ist, sodass man entweder den Rock sehr weit runterzieht und dann oben keine lockere Bluse mehr hat (und die hässliche Naht sieht), oder aber mit viel zu kurzem Rock rumläuft, dafür aber die Bluse schön lässig liegt. Kann sein, dass es bei großen Frauen mit großen Größen besser sitzt. Farbe und Material sonst top.
  • Schön!!! (von einer Kundin aus Ergolding): Farben top, Material gut, Schnitt toll - alles genau wie abgebildet und beschrieben!! Man muss sich eben die Mühe machen und die Artikelinfos lesen, aber dann gibt es bei diesem wunderschönen Teil kein böses Erwachen!! Mir gefällts sehr gut, hab ich natürlich behalten. Preis allerdings evtl. schon etwas happig.
  • Sehr schönes Kleid. Leider ist die kleinste... (von einem Kunden aus Ludwigshafen): Sehr schönes Kleid. Leider ist die kleinste Größe 36. Aber durch diesen Stoff am Unterteil passt es trotzdem super. Nur der obere Teil ist etwas groß. Werde es etwas umnähen. Denn für Sommer ist es schön leicht und bequem