Laura Scott Longshirt in Schwarz
VOLLBILD
Laura Scott Longshirt

Laura Scott Longshirt

* * * * o (90)
  • Long-Shirt von Laura Scott
  • Softe Jerseyware aus fliessender Viscose
  • Weites Longshirt
  • Femininer, breiter Halsausschnitt
  • Ärmel zum krempeln und mit Knopf zu fixieren

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Longshirt

Long-Shirt an und fertig ist das Outfit! Mit diesem Shirt bereitet Laura Scott allen eine Freude, die für schöne Basics zu haben sind. Dieses geniale Exemplar hat sogar noch ein paar Extras in petto. Da wären zum Beispiel die krempelbaren Ärmel, die mit einem Knopf fixiert werden können. Zudem ist das Shirt hinten etwas länger geschnitten als vorn. Die softe, fließende Jersey-Ware ist herrlich bequem und umspielt die Figur. Dieses Shirt von Laura Scott zeigt sich einfach immer von der lässigen Seite, ob zur Jeans, Shorts oder zum Rock.
Produkttyp
Longshirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Viskose
Farbe
Schwarz
Material
Jersey
Passform
Figurumspielend
Stil
Basic
Optik
Uni
Kragen
Ohne
Bündchen
Keine
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
72
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 70021581

18,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 70021581

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Longshirt

  • Tolles Shirt (von Sonja M. aus Berlin): Habe mir das Shirt kleiner gekauft als meine Größe eigentlich ist. Es fällt immer noch locker und ich fühle mich nicht eingeengt, aber selbstverständlich ist es jetzt kein Longshirt mehr. Ich habe es behalten und trage es auch sehr gern. Ich habe aber dazu gelernt, das ich zukünftig wieder in meiner richtigen Größe bestellen werde, damit ein Oberteil auch so fällt wie es der Hersteller sich gedacht hat.
  • Macht Laune (von einer Kundin aus Groebenzell): Shirt trägt sich sehr angenehm und sitzt trotzt des lässigen Schnittes gut. Das Material ist gut zu Jeans als auch zu schickeren Outfits zu kombinieren. Besonders die krempelbaren Ärmel mag ich sehr, da ich als kleine Frau oft Probleme mit zu langen Ärmeln habe.
  • super Qualität zum spitzen Preis (von einer Kundin aus Hamburg): Super Passform und echt tolle Qualität. Länge etwas über dem Po und somit nicht zu lang und schlotterig wie viele andere Longshirts. Toll zu tragen, hab mir gleich noch zwei Stück mehr bestellt