Laura Scott Kleid in dunkelbraun-beige
%
VOLLBILD
Laura Scott Kleid

Laura Scott Kleid

* * * * / (68)
  • Kurzes Kleid im trendigen Batiklook mit Pailletten
  • Jerseykleid mit Elasthan für eine perfekte Paßform
  • Sehr figurbetonendes Minikleid mit seitlicher Raffung
  • Sowohl tagsüber als auch Abends mit hohen Pumps einzusetzten
  • Kleid mit sexy Wasserfallausschnitt

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Kleid

Das angesagte Batik-Muster in Beige und die kleinen Pailletten verleihen diesem dunkelbraunen Kleid von Laura Scott umwerfenden Charme. Aber auch sonst braucht sich der ärmellose Dress nicht zu verstecken, das beweisen kleine Details wie die seitliche Raffung und der tiefe Wasserfall-Ausschnitt. Schön auf Figur geschnitten betont das Kleid die Vorzüge der weiblichen Figur. Außer einem Paar High Heels und einer Clutch braucht es nichts weiter, um das figurbetonende Batik-Kleid von Laura Scott gekonnt in Szene zu setzen!
Produkttyp
Jerseykleid
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Jersey
Schnittform/Länge
Mini
Schnittdetails
Keine
Passform
Sehr figurbetont
Stil
Sexy
Optik
Bedruckt
Raffung
Materialraffung in der Taille
Träger
Breite Träger
Verschlussart
Ohne Verschluss
Saum
Gerader Abschluss
Applikationen
Nieten
Besondere Merkmale
Batikoptik
Kragen
ohne
Ausschnitt
Wasserfallausschnitt
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 136910D

57,99
(Sie sparen € 28,00 bzw. 48%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 136910D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Kleid

  • Schönes Kleid, sehr tiefer Ausschnitt (von Svenja S. aus Bad Koenig): Wirklich ein sehr schönes Kleid, passt gut, sieht toll aus, auch der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und der Schnitt ist an sich toll. Die Raffung macht echt etwas her und die Farbe ist auch sehr schön... Leider ist der Ausschnitt wirklich tief, und da ich wenig Brust habe, macht das auch gar nichts her... Daher muss ich beide Größen zurück schicken. Mit mehr Brust, die auch gezeigt werden möchte, eine absolute Kaufempfehlung!
  • Ein echter Hingucker! (von einer Kundin aus Kirchhundem): Dieses Kleid ist ein echter Hingucker! Es ist sehr eng und figurbetont geschnitten (!!), der Stoff ist sehr angenehm und auch die Farbe mit dem Muster kommt dem Bild sehr nache. Das einzige Minus ist hier der Wasserfallausschnitt, der zwar sehr schön aussieht,aber leider zu groß ausfällt. Sofern man sich nicht die ganze Zeit bückt und es in Kauf nimmt,ab und zu mal am Auschnitt zu zupfen, ist dies aber noch erträglich )
  • Ein toller Artikel der einfach nur Spaß macht (von einer Kundin aus Grossostheim): Das ist einfach ein schickes und doch sportliches als auch elegantes Kleid. Ein Hingucker. Qualität, wie bei meinen anderen Laura Scott Kleidern, super angenehm, läßt sich total bequem tragen und paßt ausgezeichnet. Ich trage Stiefeletten dazu, das sieht auch klasse aus, sagt Man(n).