Laura Scott Cargokleid, Mit Gürtel abnehmbar in Khaki
%
VOLLBILD
Laura Scott Cargokleid, Mit Gürtel abnehmbar

Laura Scott Cargokleid, Mit Gürtel abnehmbar

* * * o o (34)
  • Stylisches Kleid im Cargo- Look von Laura Scott
  • Angenehme, formstabiele Ware
  • Schmales Oberteil mit Knopfleiste, leicht ausgestellter Rock
  • Tolles Kleid für Büro und Freizeit
  • Halbarm zum Krempeln

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Cargokleid, Mit Gürtel abnehmbar

Das leichte Kleid von Laura Scott in Oliv zeigt lässigen Style für alle Tage. Mit einer langen Knopfleiste lässt sich das Kleid bis zum V-Ausschnitt mit Stehkragen schließen. Die Manschetten-Ärmel sind mit einem Riegel auf halbe Länge zu krempeln. Der schmale Taillen-Gürtel gibt dem Dress eine feminine Mittenbetonung. Ob Büro oder Freizeit – dieser smarte Allrounder wird jeder Situation gerecht und macht Kleider-Mode so wunderbar unkompliziert. Sogar die Schuhwahl ist so einfach wie nie und erlaubt Wedges, Sandaletten oder Ballerinas ebenso wie kultige Sneakers. Das lässige Kleid von Laura Scott ist Casual-Look mit tausend Möglichkeiten.
Produkttyp
Cargokleid
Schnittform/Länge
Kniefrei
Schnittdetails
Princessnähte/Wiener Nähte
Passform
Figurbetont
Ärmel
3/4-Arm, Ärmel mit Aufschlag
Träger
Ohne Träger
Saum
Gerader Abschluss
Kragen
Stehkragen
Ausschnitt
Knopfleiste
Stil
Feminin
Optik
Uni
Raffung
Materialraffung am Rock
Verschlussart
Knopfleiste
Taschen
Seitliche Eingrifftaschen
Ärmellänge
46
Gesamtlänge
90
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Pflegehinweise
Waschen bei 40°
Material
Stoff
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Polyester, 27% Baumwolle, 3% Polyamid

Artikel-Nr. 13726979

69,99
(Sie sparen € 36,00 bzw. 51%)

jetzt € 33,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 13726979

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Cargokleid, Mit Gürtel abnehmbar

  • Tolles Kleid mit Fehlern (von einer Kundin aus Beilngries): Eigentlich ein Super schönes Kleid. Aber: Der Gürtel passt nicht um die Taille, weil er ziemlich Knapp bemessen ist und der Rock steht, von der Seite aus gesehen, ziemlich weit weg, zumindest war das bei mir der Fall (Größe 34). Wär das nicht gewesen hätte ich das Kleid bestimmt behalten, da auch der Stoff sich super anfühlt.
  • Schönes Kleid fürs Büro oder Alltag. (von einer Kundin aus Potsdam): Ich suchte ein Kleid, welches auch für nicht super schlanke Mädels geeignet ist. Dieses Kleid macht einen schönen Oberkörper und ist an der Hüfte leicht ausgestellt. Durch den etwas festeren Stoff legt es sich nicht auf die Problemzonen, sondern lässt sie verschwinden. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich darin sehr wohl.
  • schönes Kleid !!! (von einer Kundin aus Overath): Das Kleid hat mir sehr gut gefallen und war auch nach meiner Vorstellung. Wenn man jedoch eine größere Oberweite hat, wird es eng. Deshalb hat mir das Kleid in meiner ursprünglichen Größe nicht gepasst. Sonst war es aber wirklich sehr schön.