Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Laura Scott Blazer in rosé
%
» VOLLBILD
»
»

59,99
(Sie sparen € 33,00 bzw. 55%)

jetzt € 26,99

inkl. gesetzl. MwSt, zzgl. Service- & Versandkosten

Anzahl
Bitte wählen Sie eine Anzahl zwischen 1 und 50.


Details
Laura Scott Blazer

Artikel-Nr. 48010791
  • Sexy femininer Blazer von Laura Scott
  • Hoher Tragekomfort durch Stretchanteil
  • Eng anliegend durch Teilungsnähte
  • Geeignet für das Büro und den Alltag
  • Reverskragen
Best of! Blazer von Laura Scott mit schmalem Reverskragen und drei Pattentaschen. Vorn mit einem Knopf zu schließen. Der Blazer ist perfekt auf Figur geschnitten und hat fünf eng gesetzte Knöpfe an den geschlitzten Ärmelsäumen. Hoher Tragekomfort dank des kleinen Stretch-Anteils. Der modische Blazer passt perfekt zu schmalen Hosen und Stiefeln. Darunter ein schwarzes oder weißes Shirt, und das Outfit ist perfekt! Gerne auch – im gewollten Stilbruch – mit Boyfriend-Jeans kombinieren. Ein Blazer von Laura Scott, der aus einem schlichten Outfit etwas ganz Besonderes macht!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Materialmix
Materialart
Stoff, Web
Materialeigenschaften
Hautfreundlich - weil schadstoffgeprüft
Optik
unifarben
Stil
elegant
Kragen
Reverskragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
Langarm
Passform
sehr figurbetonend
Schnittdetails
Teilungsnähte, Wiener Nähte
Applikationen
Kunststoffknöpfe
Taschen
Pattentasche
Verschluss
Knöpfe
Verschlussdetails
einreihig
Ärmellänge
ca. 62 cm
Rückenlänge
ca. 58 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

* * * * / (453)

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Richtige Entscheidung
Trotz geringen Preises war ich positiv überrascht. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Blazer sieht elegant aus. Mit einer schwarzen Hose (ebenfalls von Laura Scott) lässt er sich sehr gut kombinieren. Für drunter habe ich mir ein schwarzes und ein weißes Blusentop bestellt. Sieht sehr festlich aus. Ich konnte nicht anders und habe mir den gleichen Blazer in weiß und royalblau bestellt. Die Farbe sieht in natura etwas zarter als auf dem Bild. Gefällt mir gut. Nur vier Sterne, weil es minimale Ungenauigkeiten beim Nahtverlauf gibt. Der Saum ist nicht exakt gerade. Aber nicht jeder guckt so genau wie ich.
von Helene L. aus Heidenrod 12.03.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : apricot,  Größe : 38,  Variante : Normalgrößen
* * * * o Elegant, farbenfroh und passend
Der Blazer passt in meiner T-Shirt-Größe (40), er ist in 42 viel zu weit. Die M fällt also wi eine M/L aus. Die Farbe ist ein Pastellton (ich finde, am PC sah er etwas dunkler aus), lässt sich dafür aber sehr gut kombinieren (auch mit Röcken mit rosafarbenen Blüten, erstaunlich). Den Sternabzug gibt es für das Material, das a) nicht in die Handwäsche soll (ist ein Popeline-Leinen-Gemisch) und b) kleine Fehler ausweist (am Ärmel bei mir, scheint aber immer aufzutreten, bei der 42 saßen die Stellen anderswo). Diese sind aber unauffällig, daher behate ich den Blazer.
von einer Kundin aus Neuenkirchen 30.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : apricot,  Größe : 40 (M),  Variante : Normalgrößen
* * * * * Ein echtes Wohlfühlteil für jede Gelegenheit
Der Blazer ist aus einem sehr weichem Material, knittert so gut wie nicht, hatte ich wirklich nicht erwartet. Da ich sehr breite Schultern habe, sitzt er in der Taille nicht ganz so auf Figur wie beschrieben, daher werde ich den Knopf leicht versetzen. Sonst ist die Länge und der Schnitt super, ein richtiges Wohlfühlteil für Büro, Freizeit und Party. Er passt zu Rock, passender Anzughose, aber peppt genauso eine farbige Jeans auf. Ich würde ihn nicht wieder hergeben wollen.
von einer Kundin aus Hamburg 16.11.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 38