Shopping
%
»
»
Laura Scott Blazer in schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
Laura Scott Blazer

Artikel-Nr. 81231993

  • Sexy femininer Blazer
  • Hoher Tragekomfort durch Stretchanteil
  • Eng anliegend durch Teilungsnähte
  • Geeignet für das Büro und den Alltag
  • Reverskragen
Best of! Blazer von Laura Scott mit schmalem Reverskragen und drei Pattentaschen. Vorn mit einem Knopf zu schließen. Der Blazer ist perfekt auf Figur geschnitten und hat fünf eng gesetzte Knöpfe an den geschlitzten Ärmelsäumen. Hoher Tragekomfort dank des kleinen Stretch-Anteils. Der modische Blazer passt perfekt zu schmalen Hosen und Stiefeln. Darunter ein schwarzes oder weißes Shirt, und das Outfit ist perfekt! Gerne auch – im gewollten Stilbruch – mit Boyfriend-Jeans kombinieren. Ein Blazer von Laura Scott, der aus einem schlichten Outfit etwas ganz Besonderes macht!
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 64% Polyester, 34% Viskose, 2% Elasthan. Futter: 100% Polyester
Material
Materialmix
Materialart
Stoff, Web
Optik
unifarben
Stil
elegant
Kragen
Reverskragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmel
Langarm
Passform
sehr figurbetont
Schnittdetails
Teilungsnähte, Wiener Nähte
Applikationen
Kunststoffknöpfe
Taschen
Pattentasche
Verschluss
Knöpfe
Verschlussdetails
einreihig
Ärmellänge
In Gr. 38 ca. 62 cm
Rückenlänge
In Gr. 38 ca. 58 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (285)
  • 4 Sterne
    (158)
  • 3 Sterne
    (83)
  • 2 Sterne
    (17)
  • 1 Stern
    (4)
* * * o o Mir passte er nicht, ansonsten top

Mir persönlich, bei einer Größe von 1,53m saß der Blazer etwas zu locker. Ansonsten vom Tragegefühl und von der Stoffqualität top. In Größe 32 hätte ich ihn sicher behalten, so habe ich ihn wieder zurück geschickt.

von einer Kundin aus Blomberg 23.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: wollweiß, Größe: 34, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein schöner Blazer

Der Blazer an sich ist sehr schön. Ich hatte ihn in 2 Größen (36+38) bestellt und die Wahl zu treffen war reichlich schwer. Leider verzieht sich der Blazer in Größe 36 ein wenig, so dass es aussieht, als wäre er zu klein, obwohl er an am Knopf locker sitzt. Die 38 war dann leider zu groß. Bei dem Preis habe ich mich trotzdem entschieden, die 36 zu behalten.

von einer Kundin aus Friedrichsaue 07.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosé, Größe: 36 (S), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Einfach nur super

Habe mir diesen Blazer gleich in zwei Farben bestellt: rot und schwarz. Das rot ist einfach atemberaubend schön. Das schwarz lässt sich natürlich zu allem kombinieren. Egal ob Jeans, Stoffhose oder Rock. Auf der Haut fühlt sich der Blazer richtig schön weich an.

von einer Kundin 11.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot, Größe: 36 (S), Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?