Laura Scott Babydollkleid in Wollweiß
VOLLBILD
Laura Scott Babydollkleid

Laura Scott Babydollkleid

* * * * / (15)
  • Brautkleid mit Glitzerdruck auf Netzware
  • Zweilagig: transparente Netzware über glänzendem Satin
  • Figurbetonendes Bustier und weit ausgestellter Rock
  • Ein tolles Kleid für das Standesamt
  • Abnehmbare und verstellbare Träger

Größentabelle Verfügbarkeiten

Laura Scott Babydollkleid

Das Cocktail-Kleid von Laura Scott Evening ist modernes Party-Design. Der körpernahe Bustier-Schnitt mit verstell- und abnehmbaren Spaghettiträgern gewährt verführerische Blicke auf Dekolleté und Schultern. Die Taille wird mit einem kontrastfarbenen Satin-Bindegürtel betont, ab der Hüfte geht das Mini-Kleid in einen weit schwingenden Rock über. Ein Traum: die hochwertige, mehrlagige Verarbeitung mit transparenter Netz-Ware über glänzendem Satin. Unterstrichen wird der Look des edlen Cocktail-Dresses durch schlichte Accessoires. Dieses Kleid von Laura Scott Evening ist die perfekte Wahl für Partys oder Hochzeiten!
Produkttyp
Babydollkleid
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Sehr figurbetont
Ärmel
Keine
Träger
Abnehmbare Träger
Saum
Gerader Abschluss
Kragen
Ohne
Ausschnitt
Bustier
Stil
Festlich
Optik
Bedruckt
Applikationen
Netz/Mesh
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Farbe
Wollweiß
Material
Satin
Gesamtlänge
94
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Obermaterial 2: 97% Polyester, 3% Elasthan. Obermaterial 3: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Besatz: 100% Polyester

Artikel-Nr. 27768187

129,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 27768187

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Laura Scott Babydollkleid

  • wunderschönes Kleid. Hätte mir sehr gut... (von einer Kundin aus Georgensgmuend): wunderschönes Kleid. Hätte mir sehr gut für die Hochzeit gefallen, aber es war in der Taille zu eng. Eine Nr. größer bringts auch nicht, weil es dann in der Oberweite zu groß wird. Frauen mit schmaler Taille wird es perfekt passen.
  • ein absoluter hingucker (von einem Kunden aus Recklinghausen): super genial,passform, tragekomfort,matrerial qualitativ super.seiht noch besser aus als auf foto online.sitzt perfekt.genau was ich gesucht habe.der preis geht in ordnung.kann ich nur weiterempfehlen.
  • Nicht ganz unser Geschmack, Form aber schön.. (von einer Kundin aus Alpirsbach): Schöner Schnitt. Leider sieht die Stoffkombination in Natura nicht so edel aus wie im "Shop". Wie immer auch das Problem, dass es auch bei kleinen Größen keine Kurzgrößen gibt.