Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »Heros Fix NV«, BeCo, 42 Leisten (1-tlg. oder 2-tlg.)

* * * * / (116)


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Lattenrost, »Heros Fix NV«, BeCo, 42 Leisten (1-tlg. oder 2-tlg.)

    Artikel-Nr. 19000672
    * * * * / (116)

    • 42 elastische, Federleisten mit 7 Liegezonen
    • Mit weicherem Schulter- und Becken-Komfort-System
    • Holmaufliegende Leisten - ideal für Doppelbetten
    • Druckverteilender und stabilisierender Mittelgurt
    • Lagerung der Federleisten in Trio-Kappen

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    wohnen@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (116)
    • 5 Sterne
      (72) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (35) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (7) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Preis Leistung sehr gut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Pünktlich geliefert. Maße stimmen. Der Lattenrost hat sehr gut verarbeitetes Holz. Wirkt stabil und wertig. Material sauber verarbeitet. Nach den Einstellungen der Härtegrade für Schulter und Becken, schlafe ich jetzt prima.

    von einer Kundin aus Muenster 28.03.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Artikel gut, wie beschrieben! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe diesen Lattenrost vor einigen Wochen zusammen mit einer neuen Matratze gekauft und bin zufrieden. Oben und unten fehlt mir noch jeweils eine Latte damit ich am Rand des Bettes mit meiner Matratze nicht so einsinke, aber das könnte auch an meiner Matratze liegen, die nur einen geringen Härtegrad hat. Kaufempfehlung von mir!

    von einer Kundin aus Tuebingen 15.10.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Wirklich brauchbar.... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Meine Frau hatte immer Probleme mit dem Rücken beim Schlafen. Die 42 Leisten haben sich bezahlt gemacht. Wir hatten vorher zig Matratzen ausprobiert, nichts hat geholfen. Seit diesem Latenrost ist das Problem erledigt.

    von einem Kunden aus Braunschweig 05.01.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >