Shopping
%
z Vollbild

Lattenrost, »Dora«, BeCo

* * * * / (259) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Lattenrost, »Dora«, BeCo

Artikel-Nr. 19146473

  • Alle Größen = 1 Preis
  • 28 hochelastische Federholzleisten
  • Lagerung in beweglichen Duo-Kappen
  • Holmaufliegende Leisten
  • Inklusive Mittelgurt zur Stabilisierung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (259)
* * * * o ich schlafe besser Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Artikel schnell geliefert bekommen durch Hermes Spedition. Zeitfenster wurde exakt eingehalten. Das Lattenrost 160x200 wird in 2 Einzelteilen zu je 80x200 geliefert. Es muss nichts mehr aufgebaut oder geschraubt werden - Plastikfolie ab und schon gehts los. Der Artikel selbst ist geruchsneutral, Gerüche kamen eher von der Folie. Seit 2 Wochen habe ich es nun mit der alten Schaummatatze im Gebrauch (da die mitbestellte Matratze länger braucht). Man bemerkt bereits nun, dass ein hochwertiges und stabiles Lattenrost sehr wichtig für den erholsamen Schlaf ist.

von Ralf L. aus Dortmund 14.03.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar , Belastbarkeit: Belastbar bis 120 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ok - aber Belastbar bis 140 KG ??? Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lattenrost ok. Liegefläche sehr weich. Rahmenlatten machen einen recht dünnen Eindruck und lassen sich sehr leicht durchbiegen. Ich habe zur Sicherheit eine weiteres Brett (19mm dicke) unterlegt um eine höhere Stabilität der oberen und unteren Querlatte zu gewährleisten und zu verhindern, dass dieses durchbricht, wenn man sich mal auf den Bettrand setzt. Für einen Kinder oder Jugendbett ok. Allerdings definitiv nicht als "Hüpfburg" geeignet.

von Sabrina R. aus Gammertingen 01.03.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar , Belastbarkeit: bis 140 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super Artikel Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin sehr zufrieden mit dem Artikel , hab das Lattenrost gegen das alte gleich ausgetauscht, und trotz alter Matratze, war das für mich schon ein Unterschied wie Tag und Nacht. Hab den Artikel mit Hermes geliefert bekommen ! Hermes ist sehr Kundenfreundlich

von einer Kundin aus Hardegsen 04.09.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm , Einstellungsfunktion: nicht verstellbar , Belastbarkeit: bis 140 kg

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?