Shopping

Artikeldetails
LASCANA Slip

Artikel-Nr. 878727Y
  • Slip mit Spitzenbündchen
  • Aus angenehm weicher Microtouchware
  • Raffdetail am Bündchen mit Verzierung
  • Hinten blickdicht
Aufregend zarte Spitze kombiniert mit tollen Schmuckdetails. Vorn mit elastischem Bund aus Spitze und raffiniertem Schmuckstein. Sonst aus softem Microtouch.

Aus 85% Polyamid, 10% Elasthan, 5% Baumwolle.

Kundenbewertungen

* * * * / (182)

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * super Sitz, top Qualität, Farbe weicht ab
Der Slip sitzt wirklich optimal, also ruhig in Normalgröße bestellen. Das Material ist sehr angehnem und weich, auch die Spitze fasst und fühlt sich gut an. Besonders zu empfehlen in Kombination mit dem passendem BH, Leider entsptricht die Frabe nicht einem Nachtblau wie beschrieben und auch auf dem Bild zu sehen sondern eher einem dunkellila. Trotzdem sehr schön.
von Stephanie Z. aus Gruenhainichen 01.12.2012
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38
* * * * * ein toller Artikel der Spaß macht
Ein super sexy Slip, der nicht nur angenehm auf der Haut ist, sondern auch nach mehrmaligem waschen seine Form und Farbe behält. Besonders begeistert bin ich vom Schnitt des Slips, der auf der einen Beckenseite nur ein schmaler spitzenrand hat und auf der anderen ganz normal zusamnenläuft, eine echt gelungene Form, das strasssteinchen rundet das ganze noch ab.
von einer Kundin aus Orsingen-Nenzingen 11.04.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 36/38
* * * * o Wie eine zweite Haut
Sehr hübsch, sehr sexy und sehr angenehm zu tragen! Leider ist es ein Slip und daher ( finde ich ) von hinten nicht ganz so schön anzusehen wie Pantys. Habe ihn trotzdem genommen, denn von vorne ist er echt der Hingucker schlechthin! Scheint beim Anprobieren vielleicht etwas in die Seite zu kneipen, weitet sich aber )
von einer Kundin aus Querfurt 02.02.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 32/34