LASCANA Leggings aus leicht glänzender Qualität

%
z Vollbild
€ 19,99 19,99 / 1 Paar inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 72890172
  • Leggings mit leichtem Formeffekt
  • In dehnbarer leicht glänzenden Badeanzugsqualität
  • Mit offenen Kanten am Beinabschluss
Top in Form: Die schmalen Formleggings von Lascana zaubern dank Shaping-Effekt eine schlanke, feminine Silhouette. Bündchen und Seitennähte der Stützleggings sind besonders flach gearbeitet, sodass nichts einschneidet. Das matt glänzende, elastische Material in Badeanzugqualität passt sich wunderbar wie eine zweite Haut an und ermöglicht einen unglaublich angenehmen Tragekomfort. Die verschlankenden Shaping-Leggings können unter figurnahen Kleidern wie auch schmalen Hosen getragen werden. Einfach mit Wohlfühlgarantie - die Formleggings von Lascana! Innenbeinlänge: ca. 62 cm. Aus 80% Polyamid und 20% Elasthan.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikglänzend
StilBasic
Farbeschwarz
Schnittform Länge7/8-Länge
Besondere Merkmaleaus leicht glänzender Qualität

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (642) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (200) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (120) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (48) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (21) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Ich wollte die Hose eigentlich statt einer...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich wollte die Hose eigentlich statt einer Strumpfhose unter einem Abendkleid tragen. Leider macht der Stoff beim laufen ein für mich sehr unangenehmes Geräusch, so dass ich sie direkt wieder zurück geschickt habe.

Zur Formwirkung: Ab einer bestimmten Kleidergröße ist ein etwas festerer Stoff dann doch von Vorteil. Für Frauen die eh kaum etwas zu kaschieren haben sicher in Ordnung aber zum Formen nicht wirklich geeignet. Die Hose fällt zudem recht weit aus, so dass selbst eine Kleidernummer kleiner noch zu weit war.

von einer Kundin aus Hannover 13.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Tolle Qualität, rutscht nur leider runter

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Leggings ist grundlegend sehr schön, allerdings musste ich sie dennoch zurückschicken. Ich habe diese Leggings einmal angehabt und das sogar nur für eine Zugfahrt, aber sobald man mehr als 5m gelaufen ist, hing die Leggings schon unterhalb des Pos. Die Leggings hält bei breiteren Hüften einfach nicht und rutscht immer wieder runter. Positiv ist dennoch, dass es auch bei breiteren Oberschenkeln nicht dazu kommt, dass man die Nähte sieht und da ich die Leggings natürlich einmal getragen hatte, wurde sie vorm zurückschicken gewaschen, was am Stoff aber gar nichts macht. Sie immer aus wie neu.

von einer Kundin aus Greifswald 23.01.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 52/54 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Für mich eine Enttäuschung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Legging sitzt am Bauch, Po, Oberschenkel und oberer Wade gut. An den Fesseln ist sie viel zu weit und das sieht unschön aus. Außerdem ist sie bei mir, 1,66 groß, zu kurz. Das "Badeanzugmaterial" hätte ich ja noch akzeptiert, aber an jedem Bein 2 Nähte. No Go. Da schneide ich lieber alten Strumpfhosen die Füße ab. Es gab mal eine Leggings von CK, die formt und passt. Schade

von einer Kundin aus Neukloster 26.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: 1x schwarz , Größe: 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?