LASCANA High-Heel-Pantolette mit Keilabsatz in Metallic-Optik

%
€ 44,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9633395210
  • Bequemer Ein- und Ausstieg dank Kreuzbandage
  • Komfortabler Keilabsatz
  • Im angesagten Kork-Look
  • Futter und Decksohle aus feinem Leder
In der Pantolette von Lascana wirst du Blicke magisch anziehen. Die breiten überkreuzten Riemen ermöglichen dir ein bequemes Hineinschlüpfen und sind zudem mit ihrer schimmernden Oberfläche eine echte Augenweide. Der in einer trendigen Korkoptik gestaltete Keilabsatz hebt dich einige Zentimeter höher und bringt dich modisch ganz nach oben. Weite Culottes und Carmenblusen oder schwingende Kleider sind für die Wedges die geeigneten Stylepartner. Für sommerliche Outfits mit einem Hauch südländischem Charme: die Pantolette von Lascana.

Details

Größe36
GrößentypNormalgrößen
Absatzhöhe8,5 cm
Farbesilberfarben
Optikmetallic
ObermaterialLederimitat
InnenmaterialSchweinsleder
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Lederimitat. Futter: 100% Schweinsleder. Decksohle: 100% Schweinsleder. Laufsohle: 100% Synthetik
Stilfeminin
Besondere Merkmalemit Keilabsatz in Metallic-Optik
Verschlussohne Verschluss
AbsatzartKeilabsatz
Schuhspitzeoffen
InnensohlenmaterialSchweinsleder
LaufsohlenmaterialSynthetik

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Bequem und chick!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein schöner Artikel wieder von Lascana, bin ich nie enttäuscht worden. Sehr schöne und sehr bequeme Pantolette. Farbe und Verarbeitung bestens. Passform in 37 perfekt. Von meiner Seite empfehlenswert!

von Doris H. aus Bonn 09.06.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 37 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

1x getragen und überall wund!

Ich habe lange nach einer silbernen hohen Pantolette gesucht, für Arbeit und Alltage. Ich habe mich gefreut, als ich diese gefunden habe, aber leider war ich schon noch 1x tragen enttäuscht. 1. war die geklebte Sohle innen nicht bis nach vorne geklebt und ist ständig zwischen den Zehen gehangen. Ich musste sie selbst ankleben sonst wäre ein 2. mal Tragen unmöglich gewesen. 2. die Riemchen haben mich an den Zehen und am Mittelfuss total aufgescheuert. Ich musste Pflaster dran machen sonst hätte ich von der Arbeit nach Hause müssen um die Schuhe zu wechseln. 3. dort wo sich die Riemen überkreuzen hat es gerieben und somit schon die ganze silberne Beschichtung weg gerieben - nach 1x Tragen. Ich habe sie trotzdem behalten, weil ich sie schon geklebt hatte, habe aber nach einen Preisnachlass gefragt. Schade dafür. Der Preis ist einfach zu hoch dafür.

von einer Kundin aus Beilngries 16.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Schuhe, allerdings für mich nicht ...

Schöne Schuhe, allerdings für mich nicht passend (36 zu klein, 37 zu groß), deshalb gingen sie zurück.

von einer Kundin aus Spiesen-Elversberg 11.02.2021 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto