Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

LAOWA Argus 33mm f/0,95 CF APO für Sony E (APS-C) Objektiv

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
639,00 €
Oder 18,55 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: Foto Erhardt GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0W2G0VRP2
  • Bajonettanschluss: Sony E
  • Lichtstärke: 0.95
  • Festbrennweite
  • min. Naheinstellung: 35cm cm
  • Filtergewinde: 62mm mm

Hochlichtstarke f/0,95 Festbrennweite aus der neuen LAOWA Argus-Serie

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE13457612

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Bewertung:

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ALSO; DA ICH VIELE VERSCHIEDENE OBJEKTIVE HABE UND IN ALLEN LICHTSTÄRKEN SOWIE BRENNWEITEN:::::KENNE ICH MICH BESTENS AUS !!! DIESES KANN ICH NUR BESTENS EMPFEHLEN; SCHICKE ES ABER ZURÜCK DA ICH ZU MEINEN ANDEREN 1.4 und 1.5 und 1.7 usw......KEINE BESSERE LICHTSTÄRKE UND ÖFFNUNG HINTEN ;::::::IN DER NACHT UND DÄMMERUNG FESTSTELLEN KONNTE ::::!!! BEI VOLLFORMAT SONY A-7 IST SOGAR EINE RANDABSCHATTUNG AM TAG BEI UNENDLICH FESTZUSTELLEN::::WORAN DAS LIEGT KEINE AHNUNG ::::UND NACHTS IST ES IN DER MITTE SEHR HELL ZUM RAND BEI STERNENFOTOGRAFIE:::::! FÜR OHNE ELEKTRISCHE SCHARFSTELLUNG EIGENTLICH BISSEL ZU TEUER ; ABE RSEHR GUT VERARBEITET:::!!! ABER AUCH SEHR SCHWER WENN MAN ES UMHÄNGT UM DEN HALS !!! IST EBEN VIEL GLAS VERARBEITET ! UND DIE UNENDLICH STELLUNG STIMMT NICHT GANZ BEI SONY A-7 DA ICH BEI MIR NOCH BIS ZUM ANSCHLAG 1 CM SPIEL HATTE WO ES NICHT SCHÄRFER STELLTE ! WIE AUCH IMEMR ; MUSS JEDER SELBER WISSEN WOZU ER MANUELLE OBJEKTIVE BENUTZEN WILL USW::::::
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto