Shopping
%
z Vollbild
Läufer, bougari, »Lotus«, In- und Outdoorgeeignet, Sisaloptik in grün

Läufer, bougari, »Lotus«, In- und Outdoorgeeignet, Sisaloptik

* * * * * (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Läufer, bougari, »Lotus«, In- und Outdoorgeeignet, Sisaloptik

Artikel-Nr. 251820Y

  • 1,19 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Wetterbeständig (UV- & Schimmelresistent)
  • Für Fußbodenheizungen geeignet
  • Hergestellt in Europa
Behagliche Wohnatmosphäre für jeden Wohnbereich: Der Teppich »Lotus« von bougari überzeugt im Innen- & Außenbereich auf ganzer Linie. Das hochwertig verarbeitete Gewebe aus Polypropylen ist besonders strapazierfähig und sehr pflegeleicht. So lässt sich im Handumdrehen die Terrasse oder der Balkon zum gemütlichen zweiten Wohnzimmer umgestalten. Das verwendete Material ist beständig gegen Feuchtigkeit, UV-Strahlen und Schmutz. Auch im Innenbereich überzeugt der Trendsetter auf ganzer Linie. Der Teppich in der mellierten Optik ist auch ohne Probleme für Räume mit Fußbodenheizung geeignet.

Qualität:
  • gewebt
  • Polypropylenrücken
  • 1,19 Kg/m² Gesamtgewicht
  • 7 mm Gesamthöhe
  • Schmutzabweisend
  • Strapazierfähige Qualität
Flormaterial:
  • 100 % Polypropylen
Wissenswertes:
  • Outdoor Teppiche: Outdoor Teppiche können im geschützten Außenbereich verwendet werden. Bei diesen Teppichen handelt es sich um überaus robuste Teppiche, die wasser - und schmutzabweisend sind. Sie kommen daher auch oft im Eingangsbereich zum Einsatz.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
* * * * * Robust, schmutzabweisend, tolle Farbe!

Ich habe den Teppich in "braun" und war zuvor unsicher gewesen, ob er farblich auch wirklich der Abbildung entsprechen würde, weil ich die Bezeichnung braun für die Bilder irreführend fand. Der Teppich entspricht farblich zum Glück zu 100% der Abbildung! Weder die langen Hundehaare, noch der hereingetragene Dreck und Match haften an diesem Teppich, er lässt sich einfach ausschütteln und absaugen und sieht klasse aus! Durch das Muster sieht man auch den Dreck darauf nicht. Rutschfest ist er nicht, aber das stört uns nicht. Für unseren Flurbereich ist er ideal!

von einer Kundin aus Magdeburg 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun, Größe: B/L: 80x240 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein super Artikel!

Entsprach farblich und qualitätsmäßig genau unseren Vorstellungen! Wir haben ihn für die Diele auf einen schwarzen Granitboden bestellt. Er sollte dort ein paar nicht zu entfernende Flecken unseres Wohnungsvorgängers überdecken. Er "überdeckt" nicht nur sondern macht die große Eingangsdiele zu einem tollen Empfangsbereich! Preis-/Leistungsverhältnis ist super.

von einer Kundin aus Juechen 02.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: orange, Größe: B/L: 80x240 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Pflegeleicht und Stabil

Ich habe den Läufer für die Küche benutzt, und ich bin sehr zufrieden damit. Pflegeleicht und Strapazierfähig. Farbe ist wie abgebildet.

von einer Kundin aus Rheinbach 29.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellgrau, Größe: B/L: 80x240 cm, Höhe: 7 mm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?