Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

La Sportiva Trekkinghose Ridge Pant Women

1/2
Größe: M
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
165,95 €
Oder 15,16 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: tapir-store
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T6G0LAP2
Deine neue Lieblingshose für alle bergbezogenen Aktivitäten! Die Ridge Pant Women von La Sportiva überzeugt mit einer frischen Optik und tollen Details. Das Obermaterial der langen Hose ist stretchig, in weiterreißfester Ripstop-Technik gearbeitet und an den besonders belasteten Stellen verstärkt. So kannst du dich ganz unbesorgt in den Bergen tummeln, denn der Stoff nimmt dir einen rustikalen Felskontakt nicht übel. Der teilelastische Bund ist flach gearbeitet und ermöglicht dir damit das scheuerfreie Tragen eines Rucksacks oder Klettergurts. In den drei reißverschlussgesicherten Taschen der Ridge Pant kannst du essentiellen Kleinkram verstauen und hast ihn schnell bei der Hand. Die Nähte der Oberschenkeltasche sind außerdem zur Erhöhung der Belastbarkeit versiegelt. Bei den Beinabschlüssen holt La Sportiva noch mal das ganz große Besteck raus: Sie lassen sich mit einem Seitenreißverschluss öffnen und dadurch auch mit schweren Bergstiefeln tragen. Dann kommen auch die Haken zum Befestigen der Hose an den Boots zum Einsatz. Weiterhin kannst du die Beinabschlüsse aber auch engerstellen, beispielsweise, wenn du die Hose zum Klettern nutzen möchtest.

Details

GrößeM
Materialzusammensetzung84%Polyamid/16%Elasthan
Farbelagoon

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto