Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

kwmobile Eingabestift 2-in-1 Stylus Pen mit Kugelschreiber für Smartphones und Tablets (1-St)

1/4
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
4,99 €
Oder 0,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: SellerX Commerce
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X1I0ALP2
  • 2 in 1 Stylus Pen mit Kugelschreiber
  • displayschonende Spitze
  • geeignet für Tablets und Smartphones mit Touchscreens
  • schlichtes, elegantes Design
  • hochwertige Verarbeitung




Praktischer und kompakter 2 in 1 Stylus Pen mit Kugelschreiber im schlichten, eleganten Design.
Praktischer Stylus Pen und Kugelschreiber in Weiß.

Auch in anderen Farben und als Mini Variante verfügbar.
Geeignet für alle gängigen Smartphones und Tablets mit Touchscreen.

Länge des Stylus: ca. 12cm.
Unser riesiges Angebot umfasst zudem weiteres Zubehör sowie nützliche und schöne Artikel aus dem Bereich Home & Living. Umschauen lohnt sich!

LIEFERUMFANG
1x Kugelschreiber Stylus Pen 2in1

KWM000007QN000S

Details

Breite1,30 cm
Höhe0,90 cm
Länge11,80 cm
FarbeSilber
MaterialKunststoff
WEEE-Reg.-Nr. DE21873764

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(9)
55% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (3)

Kwmobile Eingabestift....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Eingabestift ist sehr Edel und Elegant auch,sieht gut aus dazu..Und schreibt gut auch.Bloß die Mine ging net gescheit zum schreiben auch, Dann habe ich neue rein getan,jetzt passt es gut so... So bin ich zufrieden damit... Dank auch..Lgr.Helga...

ein leichter Eingabestift

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein etwas leichter Eingabestift, welcher gut in der Hand trotzdem liegt.

Angenehm beeindruckt

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Taschen-Stylus-Pen 2 in 1, wie er mir vorschwebte: a) Leichtmetallgehäuse, d.h. gute Leitfähigkeit und dazu b) Standard-Großraummine, bei Bedarf also einfach ersetz- oder austauschbar. Also ein prima Stift, klein aber fein; leider sagte die Produktdarstellung zu diesen wichtigen Punkten nichts aus, musste also Vertrauen in den Gesamteindruck haben.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto