Shopping
%
z Vollbild
Kunstfaserbettdecke, »Climacontrol«, f.a.n., Normal

Kunstfaserbettdecke, »Climacontrol«, f.a.n., Normal

* * * * / (88) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Kunstfaserbettdecke, »Climacontrol«, f.a.n., Normal

Artikel-Nr. 50037377

  • Das Bettenprogamm mit der Klimakontrolle!
  • Hervorragender Feuchtigkeitsaustausch
  • Bezug: wahlweise Microfaser oder Baumwolle
  • Waschbar bis 95 °C
  • Made in Germany
Die Steppbettdecke ohne Klimaband ist die optimale Bettdecke für den Schläfer mit leichten bis normalem Wärmebedarf. Die Zusammensetzung aus geschmeidigem Microfaserbezug oder einem hochwertigen Baumwollbezug und der bauschigen Hohlfaserfüllung erbringen zusätzlichen Schlafkomfort und steigern somit Ihre Schlafqualität. Mit der Eigenschaft bis 95 °C kochfest, tumblergeeignet ist es dazu noch besonders allergikerfreundlich.

Material:
  • Bezug Bettdecke: Baumwollgewebe (100% Baumwolle) oder Microfaser-Feinbatist (100% Polyester)
  • Füllung Bettdecke: Markenhohlfaser Medifill silikonisiert (100% Polyester)
Artikeldetails:
  • Wärmeklasse: normal
  • Füllgewicht Bettdecke (g) :
    »Steppbett (normal)«:
    800 (135x200 cm)
    1000 (155x220 cm)
    1200 (200x200 cm)
    1400 (200x220 cm)
  • Farbe: weiß
Pflegehinweise:
  • 95 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (88)
* * * * * Möchte sie nicht mehr missen - echt toll!!

Vorweg- ich bin eine Frostbeule! Habe diese Decke schon in der warmen Ausführung, ist jetzt im Sommer doch etwas viel, deshalb jetzt die Decke in Normal. Sieht erst sehr dünn aus, ist aber warm, total kuschelig, umhüllt einen luftig-weich und anschmiegsam, sehr guter Feuchtigkeitstransport. Die Decken von Fan-Climacontrol sind echt die besten die ich jemals hatte.(und ich habe viele)

von Monika K. aus Hattingen 07.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: Normal, Ausführung: Bezug Baumwolle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolle Decke

Habe eine Decke gesucht die atmungsaktiv ist und muss sagen bin begeistert, kein überhitzten in der Nacht unter dieser Decke. Leicht und kuschelig noch dazu. Kann ich nur weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Kelsterbach 28.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 155x220 cm, Wärmeklasse: Normal, Ausführung: Bezug Baumwolle

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Preis/Leistung

Hallo, habe mir die Kunstfaserdecke gekauft, da meine Frau auf Federn allergisch reagiert. Das Material ist super und sehr leicht. Ein wunderbares Schlafgefühl.

von Horst H. aus Hamburg 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 135x200 cm, Wärmeklasse: Normal, Ausführung: Bezug Microfaser

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?