Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KUNST UND MAGIE Langjacke Kunst und Magie Damenmantel + Kapuze Blumenmuster Jacke Baumwolle Boho

1/4
Farbe: Schwarz / Grau
Größe: 34 (XS)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
74,90 €
Oder 6,84 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Kunst und Magie
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S020T0ERFQ0P2
  • Damenmantel mit Kapuze und Blumenmuster
  • Innentasche an der linken Brust
  • Schöner, taillierter Schnitt

Damenmantel mit Kapuze und Blumenmuster

  • Mit hübschen Blumenmustern bedruckt
  • 2 Taschen mit originellen Knopfapplikationen
  • Innentasche an der linken Brust
  • Ideal für die kühlere Jahreszeit
  • Mit Kapuze
  • Schöner, taillierter Schnitt
  • Reißverschluss
  • Obermaterial: 100 % Baumwolle
  • Innenmaterial: 100 % Polyester (Fleece)
  • Hergestellt in Nepal
  • Natürlich aus fairem Einkauf

Achtung:

Aufgrund verschiedener Bildschirmeinstellungen können die Farben geringfügig von der Abbildung abweichen.

Details

Größe34 (XS)
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100 % Baumwolle, Innenmaterial: 100 % Polyester (Fleece)
FarbeSchwarz / Grau

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.5 von 5
(10)
70% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Sieht toll aus

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mich direkt in diese Jacke verliebt. Aber leider eine sehr schlechte Passform . 2 Nummern größer bestellt. Und noch zu eng. Die Ärmel ca. 30cm zu lang. Ein absolutes no go

Leider viel zu klein

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel in Gr.48 bestellt.Trage in Jacken 46.Davon ist die Jacke weit entfernt, leider viel zu Eng.Denke das auch Gr 50 nicht passen würde. Sonst eine sehr schöne Jacke

super schöne Jacke, aber sie ist viel zu klein

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Größe entspricht leider nicht dem Standard, ich trage eine 44/46 und habe sie extra eine Nummer größer bestellt, weil ich Winterjacken etwas Größer trage, sie ist viel zu eng, echt schade, tolle Jacke, bestellt euch die Jacke reichlich und ihr habt Freude dran
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto