Künstlicher Weihnachtsbaum, mit schwarzem Kunststoff-Topf

%
1/2
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 21896489
  • Tannenbaum von höchster Qualität
  • Äußerst naturgetreues, üppiges Nadelwek
  • Inkl. schwarzem Kunststoff-Topf
  • Auch für den Außenbereich
Premium Tannenbaum mit schwarzem Kunststoff-Topf. Dieser Tannenbaum ist ein wunderschönes und naturgetreues künstliches Weihnachtsbäumchen. Festlich geschmückt wird es zum einzigartigen Hingucker und sorgt für ein stilvolles Ambiente. Der Tannenbaum ist aus hochwertigen Kunstmaterial gefertigt, die Zweige können indiviuell gebogen werden. Der künstliche Weihnachtbaum ist sehr praktisch und universell einsetzbar, auch in kleinsten Räumen. Der Baum lässt sich platzsparend aufbewahren und jedes Jahr wieder verwenden. Sie werden von diesem immer grüner Weihnachtsbaum begeistert sein. Für den Innen- und Außenbereich geeignet. Weitere Vorteile: Bleibt immer schön wie am ersten Tag. Kann die gesamte Advents- und Weihnachtszeit aufgestellt werden. Alle Zweige sind biegsam. Höchste Qualität. Platzsparende Aufbewahrung. Kein Ungeziefer. Wichtiges: Bitte verwenden Sie ausschließlich elektrisch- bzw. batteriebetriebene Christbaumkerzen.

Details

Material
MaterialPolypropylen
Material StandfußKunststoff
Maßangaben
Höhe60 cm
Produktdetails
EinsatzbereichIndoor
Outdoor
Anzahl Spitzen135
Farbe Standfußschwarz
LieferumfangTopf
Lieferzustandmontiert

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (28) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Spitze fehlt auch bei meinem Baum

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Aussehen des Bäumchens ist gut und er riecht auch nicht unangenehm. Allerdings lassen sich nur die unteren Zweige richtig Biegen und die Spitze fehlt. Statt dessen ist die Spitze verklebt, dick und unansehnlich. Ich werde versuchen, eine passende Zierspitze zu bekommen. Das Bäumchen ist klein, also wird das nicht einfach werden. Für diesen Preis zu teuer!

von einer Kundin aus Calw 08.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Variante: Höhe 90 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sieht wirklich aus wie ein echter Baum.

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Achtung! Die Maßangabe von 90cm bezieht sich auf den Baum + Topf! Finde ihn deshalb ein bisschen klein geraten. Steht jetzt bei uns auf dem Wohnzimmertisch, dort macht er sich geschmückt aber hervorragend, so dass meine erste Enttäuschung über die Größe schnell verflogen war. Für alle, die einen kleinen Baum suchen, sehr empfehlenswert. Achtung: Da der Topf nur ein sehr geringes Gewicht hat, könnte es passieren, dass er schnell umfällt. Bei uns bisher nicht passiert! :-)

von Anette H. aus Garbsen 17.12.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Variante: Höhe 90 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr schöner dichter Baum

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr guter Baum, Nadeln sind schön dicht, biegsam ist er auch. Leider muss er zurück da die Spitze mit fast 10 cm fehlt sehr schade . Habe Ihn neu bestellt hoffe das Dieses mal die Spitze bei ist.
Sonst ein toller Baum..

von einem Kunden aus Monheim 27.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Variante: Höhe 90 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?