Shopping
%
z Vollbild
Künstlicher Weihnachtsbaum in edlem Weiß in weiß

Künstlicher Weihnachtsbaum in edlem Weiß

* * * * / (28) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Künstlicher Weihnachtsbaum in edlem Weiß

Artikel-Nr. 65550385

  • Premium Tannenbaum
  • Äußerst naturgetreues Nadelwerk
  • Einfacher Aufbau
  • Auch für den Außenbereich
  • Aus schwer entflammbaren Polyethylen
Äußerst dekorativ, einfach in der Handhabung und ohne lästiges Nadeln - mit diesen Eigenschaften überzeugt der hübsche Deko-Weihnachtsbaum. Er besitzt ein sehr naturgetreues Nadelwerk dank eines Spritzgussverfahrens in hochwertigen, realitätsnahen Gussformen, anschließend wird er per Hand nachbearbeitet. Kugeln, Lametta und kleine Figuren wirken toll an den langen Ästen des Dekobaums, der zudem über einen robusten und leichtgängigen Klappmechanismus aus Metall verfügt. So lässt sich die Weihnachtsdekoration einfach und ohne viel Aufheben bis zum nächsten Jahr verstauen. Ein weiterer Vorteil ist, dass sich der Dekobaum sowohl für den Innen- wie den Außenbereich eignet. Vielseitig verwendbar und ein tolles Schmuckwerk: der hübsche Deko-Weihnachtsbaum.
Dieser Premium Weihnachtsbaum ist in folgenden Größen erhältlich:
  • Höhe 90 cm, Ø 53 cm - 172 Tips, Kunststoffständer
  • Höhe 120 cm, Ø 66 cm - 334 Tips, Kunststoffständer
  • Höhe 150 cm, Ø 81 cm - 538 Tips, Kunststoffständer
  • Höhe 180 cm, Ø 101 cm - 754 Tips, Kunststoffständer
  • Höhe 210 cm, Ø 111 cm - 974 Tips, Metallständer
Weitere Vorteile:
  • Nadelt nicht
  • Bleibt immer schön wie am ersten Tag
  • Kann die gesamte Advents- und Weihnachtszeit aufgestellt werden
  • Alle Zweige sind biegsam
  • Höchste Qualität
  • Durch Klappmechanismus platzsparende Aufbewahrung
  • Schwer entflammbar
  • Kein Ungeziefer

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (28)
* * o o o Sehr enttäuscht-nicht zu empfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe für den Preis einen guten Artikel erwartet, jedoch wurde ich enttäuscht. Der Weihnachtsbaum roch beim auspacken schon komisch und wenn man ihn anfasst um die Äste auseinander zu ziehen hat man danach komisch klebrige Hände. Außerdem ist dabei gleich auch schon ein Ast abgefallen, also nicht besonders gute Qualität. Auch optisch macht er nicht sehr viel her, das er ziemlich kahl aussieht weil die Astreiheb ziemlich weit auseinander stehen. 40 Euro sind nicht wenig Geld, dafür hätte ich schon etwas besseres erwartet. Der Artikel wurde auch gleich zurück gesendet.

von einer Kundin aus Heidenheim 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: Höhe 90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Besser als erwartet!

Dafür, dass es ein künstlicher Weihnachtsbaum ist sieht er wirklich besser aus als erwartet, und ist kinderleicht zusammen zu bauen! Er ist auch nicht zu leicht oder wackelig, was meine Befürchtung war. Bei uns ist kein Ast abgefallen und kleibrige Hände hatte ich nach dem Äste auseinander ziehen auch nicht gehabt, wie in einer anderen Bewertung geschrieben worden ist. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf!

von einer Kundin aus Hamburg 28.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: Höhe 120 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Kleiner als angegeben ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Baum ist viel kleiner als angegeben ! Für den preis einfach unverschämt

von einem Kunden aus Lemgo 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Variante: Höhe 90 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?