Shopping
%
z Vollbild

Küchenzeile ohne E-Geräte, Optifit, »Odense«, Breite 270 cm

* * * * / (33)
+ Gratis
1 Besteckeinsatz


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenzeile ohne E-Geräte, Optifit, »Odense«, Breite 270 cm

Artikel-Nr. 89123174
* * * * / (33)

  • Bestehend aus 11 Teilen
  • Mit 28 mm starker Arbeitsplatte
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar, z.B. auch über Eck
  • Made in Germany
  • Für den Einbau eines Geschirrspülers geeignet

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Preis-/Leistung passt so weit Für 7 von 10 Kunden hilfreich. 7 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Man darf von dem Artikel nicht zu viel erwarten. Aufgrund des Preises ist es aber letztlich für mich doch in Ordnung. Ich habe aber noch eine andere Abdeckplatte drauf machen lassen, ebenso eine andere Spüle. Einige Türen müssen ausgetauscht werden, was aber anstandslos erfolgt. Nun sieht es ganz gut aus. Mit dem Aufbauservice war ich überhaupt nicht zufrieden; die Einzelheiten dazu möchte ich hier nicht darstellen.

von einem Kunden aus Sailauf 06.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: mit Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o leider ein Flopp, keine Kaufempfehlung Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenig Küche für viel Geld. Die Arbeitsplatte ist ein Witz, so dünn, da greifen nicht einmal die Befestigungsklammern für das Ceranfeld. Alles sehr scharfkantig. Wer Kinder hat, sollte schon mal einen Sannikasten bereitsstellen. Vom "hochwertigen" Küchenmöbeln absolut keine Spur.

von einem Kunden 29.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: buchefarben , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Würd ich nicht empfehlen.. Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auf dem Bild sieht die Küche sehr schön aus ,aber wenn sie dann da ist und man fertig ist mit aufbau und mit den Nerven nix passt richtig die Arbeitsplatte zu klein und wir hatten genug leute die aufbauen können....Gut wenn man Quallität will muss man mehr Geld ausgeben eine Tür hatte ein kleinen Macken wollte es recklamieren hatte auch angerufen,nach mehrmaligen weiter verbinden wurde mir unfreundlich gesagt was ich zu tun hätte...naja die Küche steht jetzt...

von einem Kunden aus Ottweiler 16.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit , Ausführung: ohne Aufbauservice

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >