Shopping
%
z Vollbild

Küchenblock »Kiel«, Breite 190 cm

* * * * / (312) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Küchenblock »Kiel«, Breite 190 cm

Artikel-Nr. 74577688

  • Bestehend aus 4 Teilen
  • Pflegeleichte Fronten
  • In vielen Farbkombinationen
  • Beliebig um weitere Schränke erweiterbar z.B. auch über Eck
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (312)
* * * o o Guter Küchenblock für wenig Geld Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

So nun, für mich ist dieser kleine Küchenblock ein Kinderspiel im zusammenbauen. Das einzige mankel ist die Spüleinlage aus Edelstahl. Der Holzrahmen zum befestigen, hätte stabiler sein können da das Holz gerissen ist als ich mit den mitgelieferten Holzschrauben befestigen wollte. Was natürlich kein Hinderniss ist. Fest ist es trotzdem. Preis Leistung ist völlig I.O.

von einem Kunden aus Baasdorf 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Super schöne Küche! Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Küchenzeile wurde innerhalb der vier Wochen geliefert. Direkt nach der Lieferung begannen wir mit den Aufbau. Die Küche war Recht schnell zusammen gebaut. Mein Freund hat die meiste Arbeit geleistet während ich auf Arbeit war. Zuhause angekommen, wurde die Küche von mir begutachtet. Farbe und Holz gefällt mir super, das einzige was mir nicht so sehr gefällt ist die Spüle, da sie recht unstabil wirkt. Ich hoffe, die Küche hat eine lange Lebenszeit. Der Preis ist fair, keine Frage.

von einer Kundin aus Halle 12.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Buchefarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Preis-Leistungsverhältnis Für 22 von 25 Kunden hilfreich. 22 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Möbel sind echt super, sehen genauso aus wie auf dem Bild und man kann sie so stellen, wie man möchte bzw. wie es der Platz hergibt. Vor allem der große Schrank bietet viel Stauraum, gerade weil man die Einlegeböden individuell anbringen kann. Der Aufbau ist auch sehr einfach und für diesen Preis weisen die Möbel eine sehr gute Stabilität auf. Auch ist es durch die einfache Gestaltung gut mit anderem kombinierbar.

von einer Kundin aus Rabenau 06.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?