Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Kubus Bodenschutzmatte Transparent, aus recyceltem PET, Robuste Oberfläche

1/5
Maße (Breite x Länge): 75 cm x 120 cm
lieferbar - in 6-7 Werktagen bei dir
24,99 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Meisterei
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0G1M0XBP2
  • Aus recyceltem PET
  • Transparent
  • Robuste Oberfläche
  • Hohe Kratzfestigkeit
  • Wirksamer Schutz von Hartböden

Ökologische Bürostuhl-Unterlage aus recyceltem PET

Die Öko-Bürostuhl-Unterlage bewahrt nicht nur Ihren Fußboden vor Schäden durch Stuhlrollen. Die Bodenschutzmatte leistet auch einen Beitrag zum Umweltschutz. Gefertigt aus recyceltem PET, schont die Stuhlunterlage die Ressourcen, ohne dass irgendwelche Kompromisse eingegangen werden müssen.

Äußerlich und funktionell unterscheidet sich die PET-Bürostuhl-Unterlage nicht von einer konventionellen Polycarbonat-Bodenschutzmatte. Die Matte ist transparent und lässt den darunterliegenden Bodenbelag weiter voll zur Geltung kommen, während sich die robuste Oberfläche der Stuhlmatte weder von Stuhlrollen noch von verschmutzten Schuhen etwas anhaben lässt. Dank dieser Widerstandskraft hält die Bürostuhl-Unterlage mechanische Einwirkungen von Fußböden fern und bewahrt schöne Parkett- Laminat- oder Fliesenböden vor Kratzern und anderen Beschädigungen.

PET-Bürostuhl-Unterlage für Hartböden – Produkteigenschaften:

  • Material: 100% Polycarbonat (100% Recycling PET - post-consumer Material)
  • Made in Germany
  • In 4 Größen erhältlich
  • Farbe: transparent
  • Materialstärke: 1,8-2,0mm
  • Frei von: Bisphenol A (BPA), PVC, Vinyl, Giftstoffen. Geeignet für Allergiker
  • Kratzfestigkeit: hohe Schlag- und Abriebfestigkeit, formstabil
  • Stuhlrollenbeanspruchung: DIN EN 425 / 08.2002
  • Brandschutz: schwer entflammbar nach DIN 4102 B1
  • Fußbodenheizung: geeignet
  • Für Hartböden wie Parkett, Laminat, Fliesen, Kork, Linoleum, PVC, Filzteppiche
  • Hoch belastbar, bruchfest
  • Befahrbarkeit: Stuhlrollenfest nach DIN EN 425 / 08.2002

Details

Produktdetails
EigenschaftenHohe Kratzfestigkeit
Pflegehinweisepflegeleicht
Maße & Gewicht
Länge120 cm
Breite75 cm
Farbe & Material
Optikunifarben

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Rutscht total

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider habe ich die Rücksendefrist verpasst und ausgerechnet zwei bestellt. Egal auf welcher Seite ich die Matte hinlege, sie rutscht hin und her. Nachdem ein paar mal passiert ist, dass Jemand in meiner Familie fast ausrutschte darauf weil die Matte nicht hält, habe ich sie weg gestellt und überlege nun was ich damit mache :( Gefährlich!

Matte ist o.k.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Größe stimmt, Materialqualität wird sich erweisen, leider nicht so durchsichtig wie erhofft. Ein Hinweis, welche Seite nach oben gehört, wäre hilfreich!

Super Schutz

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr guter Schutz für unser neu verlegten Laminat. Der Bürostuhl rollt sehr gut auf dieser Unterlage. Kann ich nur empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto