Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Koucla Jumpsuit mit Schnalle, Overall elegant

1/3
Farbe: grün
Größe: S (34/36)
Fast ausverkauft
lieferbar - in 5-6 Werktagen bei dir
49,00 €
Oder 4,48 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Firstclass Trendstore
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0E8U01HGZPP2
  • eleganter Overall mit schicker Schnalle
  • Der Jumpsuit ist geeignet für verschiedene Anlässe, egal ob festliche oder legere Feier
  • Er ist figurbetont geschnitten und hat einen klassischen, zeitlosen Stil

Details

GrößeS (34/36)
Materialzusammensetzung95% Polyester, 5% Elasthan
Optikeinfarbig
Farbegrün
Ärmelohne Ärmel

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.5 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Viel zu kurz...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage normal Größe 36 (oberhalb) und 38 (unterhalb). Der Jumpsuit an sich hätte gepasst wenn er von der Länge her nicht viel zu kurz gewesen wäre. Ich bin schon ein kleiner Mensch (1,57m) und normal habe ich eher das Problem das alles zu lang ist, aber mit zu kurz habe ich nicht gerechnet. Der Stoff war ok und auch die Schnalle sieht nicht so billig aus. Geht leider dennoch zurück.

Schöner Overall

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist wirklich ein schöner Overall, allerdings sitzt er sehr figurbetont bei mir, was mir nicht so gefällt...daher zurückgeschickt

keine Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Jumpsuit passt nicht ist zu klein am Busen. Am Rücken ist komplett der BH Verschluss zu sehen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto