Knuffelwuff Tierbett »Hundebett Dreamline«, Antiallergisch

%
€ 51,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 5550946299
  • Kuschelig weiche Liegefläche
  • Formstabil durch verstärkten Rand
  • Schmutzabweisend und isolierend
  • Abnehmbarer Bezug durch eingenähten Reißverschluss
  • Entwickelt in Deutschland, Hergestellt in der EU
Wenn Du dieses Hundebett siehst wirst Du wissen, warum wir es Dreamline genannt haben. Mit ihm gönnst Du Deinem Hund den puren Luxus. Und bevor wir an dieser Stelle Details beschreiben unser Tipp: Sieh Deinem Vierbeiner einfach dabei zu, wie er sich in das Hundebett legt und achten Sie darauf, ob er sich wohlfühlt. Wenn Du es einmal gesehen hast, wirst Du dich nicht wundern, dass wir bereits wissen, dass er sich im Hundebett Dreamline traumhaft wohlfühlt. Bei diesem Hundebett haben wir auf Komfort für Deinen Hund geachtet. Weiche Polsterung, und höherer Seiten, sie vermitteln Ihrem Freund Schutz und Geborgenheit. Das Hundebett ist aus robustem und hochwertigen Materialien gefertigt. In der für Knuffelwuff typisch hohen Qualität. Eine lange Lebensdauer ist auch bei lebhaften Hunden gesichert. Die Polsterung vom Liegekissen liegt bei luxuriösen 16cm. Sie schützt Deinen Hund nicht nur vor dem harten Boden, sie bewahrt ihn auch vor Bodenkälte. Die erhöhten Seitenwände und die Rückwand schützten mit ihren 25cm Höhe zusätzlich vor Zugluft. Bei diesem Hundebett werden, wie auch bei allen anderen Produkten der Marke Knuffelwuff, nur hochwertige Materialien verwendet. Die Bezüge kannst Du mit einem Reißverschluss abnehmen und bei 30 Grad in der Waschmaschine waschen. Noch eins: die Füllung ist anti-allergisch.

Details

Maßangaben
Breite innen63 cm
Höhe außen23 cm
Höhe innen63 cm
Länge außen85 cm
Länge innen63 cm
Breite außen63 cm
Produktdetails
Pflegehinweise30°C Maschinenwäsche

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3350 040 - 3603 3350
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (123) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (27) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Klare kaufempfehlung für die Marke Knuffelwuf

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Hund hat dieses Tierbett sofort angenommen. Habe zusätzlich ein graues Fell in den Korb gelegt. Mein Cocker Spaniel mag es, den Kopf immer hochzulegen. Und diese "Umrandung" ist hierfür bestens geeignet.
Ein tolles Hundebett, ein echter Hingucker und eine hervorragende Qualität. Vor allen Dingen schmutzabweisend. Mein Hund hat und hatte schon mehrere Tierbetten und -körbe und ich liebe diese Marke. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

von einer Kundin aus Mettlach 24.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge): 75 cm x 105 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schönes Hundebett

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Hundebett machte beim Auspacken einen sehr guten Eindruck - Material und Verarbeitung scheint sehr gut zu sein. Ich hatte schon die kleinste Größe für unseren Zwergdackel bestellt, die Innenfläche passte auch, doch durch den sehr dicken Rand, war es leider für den angedachten Platz zu massig. Ging deshalb leider zurück. - Anmerkung: die Verpackung (Karton) war sehr stark beschädigt, als sie bei uns eintraf, so dass die Rücksendung nicht so einfach war.

von Ingrid S. aus Oelde 14.01.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Maße (Breite x Länge): 63 cm x 85 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Unser Hund liebt es!

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben einen ziemlich großen Hund und hatten deshalb zuerst die ganz große Variante bestellt aber die war einfach riesig.
Dieses Bett paßt nun richtig gut und er liebt es. Er schläft tief und fest darin. Es ist prall gefüllt und nicht wie andere Betten nur labberig. Dazu sieht es auch noch richtig edel aus.
Klare Kaufempfehlung!

von einer Kundin aus Oersberg 09.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Maße (Breite x Länge): 85 cm x 120 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?