Kleine Wolke Duschrollo Breite 134 cm, ausziehbar, 134 x 240 cm

%
€ 69,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8252270879
  • Stufenlos herunterziehbares Duschrollo
  • 100% Vinyl
  • Mit Perlketten-Seitenzug
  • Bedienung von rechts oder links
  • Ausziehlänge max. 240 cm

Details

Farbe
Farbegrau
Maßangaben
Höhe Kassette5 cm
Tiefe Kassette5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Breite134 cm
Höhe240 cm
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Vinyl
MaterialVinyl
Optik/Stil
Optikkariert
Lieferung & Montage
LieferzustandAufhängung vormontiert

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

sehr gutes Duschrollo, absolut den Preis wert

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben das Rollo seit ca. 1 Monat und sind rundum zufrieden. Da wir ein undurchsichtiges wollten, haben wir uns für die Farbe 'natur' entschieden (weiß).
Der Aufbau ist zu zweit zu empfehlen, dann klappt es prima. Wir haben etwa eine Stunde gebraucht, da wir erst das Rollo, so wie es geliefert wurde, in die Kassette eingeklickt haben (Kassette und Rollo in einem Paket, jedoch nicht zusammen montiert) um es an die Decke zu halten und auszurollen, damit das Rolloende (Magnetstreifen) auf dem Rand der Badewanne aufliegt. Einer hat gehalten, der andere die Kassettenposition an der Decke markiert. Während einer die Kassette anschraubt (wir haben die mitgelieferten Schrauben und Dübel verwendet) hat der andere die Seitenteile am Rollo ausgetauscht, da wir den Seilzug auf der anderen Seite haben wollten. Das musste ich allerdings etwas rumprobieren, da ich mich dann mit der Seite, die nach außen zeigen sollte, vertan habe. (Die Seiten des Rollos sind fast identisch, leicht fühlt man einen Unterschied zwischen der Materialoberfläche 'innen/außen' bzw. am Magnetstreifen gibt es eine etwas! schönere Seite als die andere)
Das Rollo lässt sich dann in die montierte Kassette einstecken bzw. einklicken, was praktisch ist wenn eine Seite bis zur Wand hin montiert ist und man an dieses nicht mehr richtig hinkommt.
1 bis zwei Tage habe ich es vor Benützung auslüften lassen, da es etwas nach Kunststoff roch. Verschwand nach dieser Lüftungszeit aber komplett.

von Aline A. aus Ansbach 03.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

sehr schönes Duschrollo

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Duschrollo, was seine Funktion absolut erfüllt.

Haben uns für natur entschieden, ist in meinen Augen wie ein weiß. Wunderschön.

Zu zweit haben wir das Rollo oben an der Decke befestigt. Hat sehr gut geklappt. Haben heute das Duschrollo getestet und sind sehr begeistert. Durch den Magnetstreifen, der an der Badewanne "festklebt", kommt tatsächlich kein Wasser durch. Das Badezimmer war nach dem Duschen schön trocken.

Kann ich nur weiterempfehlen...

von Marion M. aus Berlin 11.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: natur Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Erfüllt seinen Zweck :)

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Duschrollo ist eine schöne und dezente Alternative zum Duschvorhang. Für die Montage an der Decke sollte man am Besten zu zweit sein. Alles in allem kein großer Aufwand und easy in der Verwendung. Leider ist bei mir das Muster an manchen Stellen etwas verkratzt, deshalb gebe ich nicht die volle Punktzahl.

von einer Kundin aus Stammham 11.09.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto