Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Killtec Outdoorjacke Trin WMN JCKT C

1/4
Farbe: aquablau
Größe: 38
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
79,90 €
Oder 7,30 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Scholz Handelsgesellschaft mbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L1V0EI85WP2
  • Regenjacke mit Kapuze
  • 10.000 mm Wassersäule, Nähte verschweißt, 100% wasserdicht
  • atmungsaktiv, Wasserdampfdurchlässigkeit 3.000 g/m²/24h
  • packbar in eine eigene Tasche
  • PFC-frei – gut für dich und die Umwelt
Die packbare Funktionsjacke mit Kapuze von killtec ist atmungsaktiv und das PU-Laminat sowie die verschweißten Nähte schützen zuverlässig vor eindringender Nässe. Die Jacke ist somit zu 100% wasserdicht. Der schicke Farbverlauf und die besondere Materialstruktur machen die Outdoorjacke zu einem tollen Blickfang. Besonders praktisch: die Übergangsjacke mit leichtem Mesh und Taffeta-Futter lässt sich komplett in der eigenen Tasche verstauen und somit überall mithinnehmen. killtec liegt es besonders am Herzen, die Kollektionen nachhaltiger und zukunftsfähiger zu machen. So setzt killtec verstärkt auf verantwortungsbewusstere Herstellungsverfahren. Die Jacke ist daher PFC-frei. Artikel fällt klein aus, eine Größe größer bestellen.

Details

Größe38
Materialzusammensetzung100 % Polyester
PflegehinweiseSchonwäsche
Stilsportlich
Farbeaquablau

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(41)
82% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Genau das was gesucht habe

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Urlaub habe ich festgestellt, daß es sinnvoll wäre eine Regenjacke zu haben und sofort diese bestellt. Sie gefällt mir sehr gut hat allerdings den Regentest noch nicht gemacht. Ich habe sie eine Nr. grösser bestellt und sie ist perfekt, wenn man ein Sweatshirt oder Pullover darunter anzieht

Sieht schön aus

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke war mit einem dickeren Pullover drunter etwas zu eng und wie viele Jacken unten für mich zu kurz. Dennoch ist sie ganz schön und ich würde sie empfehlen. Bei mir ging sie leider zurück. Größe fällt normal aus.

Sehr schöne Jacke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und der Preis ist für diese Jacke wirklich in Ordnung.Ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen. Aber leider mussten wir die Jacke zurückschicken,da sie nicht richtig gepasst hat,schade.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto