Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Karlie Hundewindel Gentleman Wraps, Schutzhose für Rüden - 49 x 14 cm

1/4
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
6,90 €
Oder 0,63 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Zoo & Gartenbedarf München
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S083J0OTP2
  • Maße: 49 x 14 cm
  • Schutzhosen speziell für Rüden
  • Mit Klettverschluss, Softmaterial, perfekte Passform
  • Bei 30°
  • C waschbar.

Schutzhose speziell für Rüden in komfortabler und bequemer Passform mit praktischem Klettverschluss. Die Schutzhose lässt sich schnell und einfach anlegen und kann mit und ohne Watteinlagen/Sanitär-Pads benutzt werden. Hilfreich bei Inkontinenz, chronischen Entzündungen des Harn-, Genitalbereichs und bei unkontrollierbarem Markierungsverhalten. Waschbar bei 30 °C.

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
3.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Tolle Idee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte gleich zwei bestellt,aber die passten nicht, da ich schon mal welche hatte und diese ein wenig elastischer waren,passten die neu bestellten nicht.Würde ich immer wieder nehmen,ist eine super Idee. Leider musste ich diese wieder zurück schicken,bestelle aber neu
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto