Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

KACPER Schnürschuh in toller Farbkombi, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

1/6
Größe: 38
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
99,95 €
Oder 9,13 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: P&P Shoes
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C9J0Q2P2
  • Mit gepolstertem Schaftrand
  • Obermaterial aus weichem Leder
  • Komfortable Leder-Innenausstattung
  • Mit gepolstertem Wechselfußbett
  • Leicht profilierte Laufsohle

Details

Größe38
Farbeorange
ObermaterialLeder
InnenmaterialLeder
Stilsportlich
Besondere Merkmalein toller Farbkombi, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh
VerschlussSchnürung
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialLeder
Innensohleneigenschaftengepolstert, herausnehmbar
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilleicht profiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Fällt etwas größer aus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie auf Abbildung. Habe exakt dieses Orange"benötigt.Obwohl es nicht mein "Schuh-Style"ist.Fazit:seeehr bequem,kann bei meiner regulären Größe (38) noch eine Sohle oder dicke Socke benutzen.Angenehm vom weichen Leder überrascht.Zum "Schnapp-Preiss"erhalten.Lieferung hat leider wirklich länger ,als angekündigt gedauert.

1A Schuh, top Qualität

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Marke Kacper ist top. Sehr bequemer Schuh und die Farbe mal was anderes. Die Größe entspricht genau meiner Schuhgröße. Sehr zu empfehlen für beanspruchte Füße.

Hingucker!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schuhe sind ein echter Hingucker, Farbe und Form genau wie abgebildet. Die Größe fällt reichlich aus, vielleicht eine 1/2 Nummer größer und auch etwas breit geschnitten, passend für kräftige Füße. Ein Stern Abzug gibt es für den Comfort, die Sohle ist etwas hart beim Laufen, habe die Einlagen ausgewechselt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto