Shopping
%
z Vollbild
JOY sportswear Hose »MERRIT« in black/white

JOY sportswear Hose »MERRIT«

* * * / o (9) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

JOY sportswear Hose »MERRIT«

Artikel-Nr. 790744P

  • elastischer Komfortbund mit Innenkordel
  • seitlich mit durchgehenden Zwei-Wege-Reißverschlüs
  • zwei Reißverschlusstaschen
  • gerade Beinform
  • leichtes und robustes Funktionsmaterial aus feinen
Hose MERRIT

Die klassische Reha-Hose mit dem sportiven Seitenstreifen motiviert und unterstützt, auch wenn es mal nicht so rund läuft. Das praktische Hosenmodell kann dank durchgehendem Reißverschluss auf beiden Seiten komplett geöffnet werden und so bequem an- und ausgezogen werden. Sie ist zum Warm-up auch als Überhose für das normale Training zu empfehlen.

Material:
black/white = 100% Polyester

Pflegehinweise: Prinzipiell ist die Ware von Joy Sportswear bei 30° mit Feinwaschmittel stets von links zu waschen. Bügeln bei einem Punkt. Keine chemische Reinigung, nicht im Trockner trocknen.
Marke: Joy Sportswear - einzigartig stark in Produkt und Service

Drei Jahrzehnte Erfahrung und kontinuierliche Weiterentwicklung machen die Firma Joy Sportswear zu einem erfolgreichen Spezialisten für Sport- und Freizeitbekleidung. Joy Sportswear achtet bei seinen Produkten auf hohe Verarbeitungsqualität und optimale Passformen. Neue Textiltrends, Ausrüstungen und Verarbeitungen werden fachkundig umgesetzt. Das umfangreiche Basic-Programm ermöglicht es Produkte in allen Größen und Basic-Farben jederzeit liefern zu können, die Saison-Programme sorgen in regelmäßigen Abständen für Aktualität. Beide Programme sind so aufgebaut, dass sie sich gegenseitig ergänzen und miteinander kombiniert werden können.

Joy Sportswear hat sich zudem auf den ständigen Ausbau seines Hosenprogramms spezialisiert. Vielfältige Hosenstyles mit perfekten Passformen in Kurz- und Langgrößen und mit unterschiedlichen Funktionen stehen dauerhaft zur Auswahl. Darüber hinaus gibt es Joy Sportswear auch in Spezialgrößen, bei Damen bis Größe 52, bei Herren bis Größe 62. Joy Sportswear bietet ein breites Spektrum an Sport- und Freizeitmode für den anspruchsvollen Kunden, einzigartig in Produkt- und Serviceleistung.

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (9)
* * o o o keine gute Lösung Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich auf die Hose gefreut, da ich in absehbarer Zeit operiert werden muss. Vor allem die durchgängigen Reißverschlüsse an beiden Hosenbeinen fand ich super. Nur schade, das der Reißverschluss sich bereits beim Hinsetzen ganz von allein öffnet, da der Bund nur durch dünnen Klettverschluß hält. Eine bessere Lösung wäre, den Bund fest zu vernähen und ab da erst den Reißverschluß anzubringen. Sonst ist die Hose von guter Qualität. Schade ich hätte sie gern behalten.

von einer Kundin aus Leipzig 06.01.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Sporthose

Super Hose , super angenehmer Stoff nur für den Reißverschluss am Bund müsste eine andere Lösung gefunden werden . Da ich die Hose nach einer OP täglich tragen muss ,hatte ich mir gleich drei bestellt und ständig , wie auch vorher schon beschrieben , den Ärger mit dem Reißverschluss gehabt . Mittlerweile habe ich den Bund zunähen lassen , so kann ich die Hose nur empfehlen !

von einer Kundin aus Limburg 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black/white, Größe: 46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Wäre prima ohne Reißverschluss im Bund

Sehr schöne Hose, leichter Stoff, perfekt für Sommertage nach OP. Allerdings hatte ich das selbe Problem wie schon ein mal beschrieben. Der Reißverschluss im Bund öffnet sich leider sehr leicht. Das wäre bei der Krankengymnastik sehr unangenehm. Sonst wirklich top

von Sandra M. aus Sand 09.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: black/white, Größe: 17

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?