Shopping
%
Joop!, »Joop! Jump«, Eau de Toilette
z Vollbild
  • Joop!, »Joop! Jump«, Eau de Toilette, Bild 1
  • Joop!, »Joop! Jump«, Eau de Toilette, Bild 2
  • Joop!, »Joop! Jump«, Eau de Toilette, Bild 3

Joop!, »Joop! Jump«, Eau de Toilette

* * * * * (35)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Joop!, »Joop! Jump«, Eau de Toilette

Artikel-Nr. 24627193
* * * * * (35)

  • Herrenduft
  • Duftnote: Orientalisch
  • Duftrichtung: Verführerisch
  • Für den verführerischen Mann
  • Anlass: Alltagsduft

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (35)
  • 5 Sterne
    (33) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Duft der bei Frauen gut ankommt ;-)

ich habe das parfum zu meinem Geburtstag bekommen. Es ist mein erstes Parfum und ich muss sagen ich finde es riecht sehr gut. Ich empfinde es als etwas süßlichen nicht aufdringlichen Duft. Ich habe auch oft (von weiblichen Personen) positive Rückmeldungen bekommen (ohne danach gefragt zu haben). Ich finde es ein sehr guter Duft.. Oft finde ich die bekannteren teureren Parfums zu aufdringlich. Für mich ist es perfekt.

von Daniel K. aus Borken 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Kommt bei Frauen gut an ;)

Hab diesen Duft jetzt schon zum dritten mal von meinem Onkel geschenkt bekommen. Ein recht frischer und eher sportlicher Duft. Ist auch nicht zu stark, so dass der Raum penetrant danach duftet. Kommt bei viel weiblichen Freunden recht gut an, mir wurde sehr oft Kompliment gemacht, dass ich gut dufte ;)
Der einzige Duft, den ich momentan als noch besser bezeichne würde ist Invictus von Paco Rabanne. (Noch öfter Komplimente bekommen)

von einem Kunden aus Moenchengladbach 29.10.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ein toller Duft, der sich wie folgt aufbaut: ... Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Duft, der sich wie folgt aufbaut:
Kopfnote: Kümmel, Rosmarin, Grapefruit
Herznote: Koriander, Heliotrope (Sonnenwendkraut)
Basisnote: Vetiver (ein tropisches Süßgras), Tonkabohne, Moschus.
Der vanilleähnlich riechenden Tonkabohne wird eine hypnotisierende erotisierende Wirkung nachgesagt. Moschus hat aphrodisierende Wirkung. Viel Erfolg!
Leider hält der Duft merklich nur einen halben Tag, daher 1 Stern Abzug.

von einem Kunden aus Espelkamp 22.10.2015 Bewerteter Artikel: Menge: 50 ml

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >