Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Joha Body aus Merinowolle

1/1
Größe: 68/74
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
29,99 €
Oder 2,74 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Dorins Kindermode
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S08A2093P2
  • 100 % Merinowolle für optimalen Komfort; atmungsaktiv und temperaturregulierend.
  • Entzückendes Design, perfekt für Mädchen; robust und maschinenwaschbar.
  • Nachhaltig und umweltfreundlich; empfohlen von Eltern und geliebt von Babys.

Joha Baby Langarmbody

Material: 100% Wolle (Merinowolle)

Der Joha Merinowoll-Body für Mädchen ist ein ganzjährig einsetzbares Kleidungsstück aus 100 % Merinowolle. Er bietet atmungsaktiven, temperaturregulierenden Tragekomfort und ist besonders sanft zur empfindlichen Babyhaut. Mit seinem charmanten Design, das für kleine Entdeckerinnen kreiert wurde, vereint er Stil mit Funktionalität. Dieser langlebige und pflegeleichte Langarmbody ist nicht nur bei Babys beliebt, sondern wird auch von Eltern für seine Qualität und Nachhaltigkeit geschätzt. Verfügbar in verschiedenen Größen, ist er eine umweltbewusste Wahl für die Babygarderobe.

Details

Größentext
Größe68/74
Material
Materialzusammensetzung100% Wolle (Merinowolle)
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbe
Farberosa
Details
Besondere Merkmaleaus Merinowolle

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto