Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

JEWLIX Panzerarmband 925 Silber Panzerarmband 6mm PA0060 (Länge: 19cm)

1/3
Größe: 19 cm
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
38,90 €
Oder 3,55 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Unique Jewelry GmbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0Z4K0CZP2
  • Premium Panzerarmband aus 925er Silber (gestempelt) in Juweliers-Qualität
  • Das Armband wird in einem Gratis-Etui geliefert
  • Mit praktischem Karabinerverschluss sowie hochwertiger Endeinfassung
  • Alle unsere Panzerarmbänder sind hochglanzpoliert, handgearbeitet und bestehen aus vielen beweglichen Kettengliedern
  • Aufgrund von produktionsbedingten Abweichungen können Gewicht oder Breite des Armbandes um bis zu 5% variieren
JEWLIX Armband aus Flachpanzerkettengliedern in einer Breite von 6 mm. Es besteht aus 925er Silber, ist hochglanzpoliert und besitzt einen Karabinerverschluss. Aufgrund von produktionsbedingten Abweichungen können Gewicht oder Breite des Armbandes um bis zu 5% variieren.

Details

Größe19 cm
Material925er Sterling Silber
Materialfarbesilberfarben
Farbesilber
KettenartPanzerkette
VerschlussartKarabinerverschluss
Verpackunginkl. Etui

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Sehr schlechter Service absolut nicht zu empfe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach über einer Woche war das immer noch nicht geliefert und sich drum Gekümmert wurde auch nicht ! Habe ich dann mir einfach eins im Laden gekauft und dem Verkäufer gesagt die können dhl kontaktieren und sagen das die es bei mir nicht mehr zustellen brauchen Hier werden die Kunden schlecht behandelt und nicht mal angehört was man zu sagen hat
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto