Jana Winterboots mit Strickrand, in Komfortweite G

%
z Vollbild
69,99 -50%
€ 34,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 4949040555
  • Im sportiven Look
  • Aus softem Leder gefertigt
  • Dämpfung durch SoftFlex und Relax Ausstattung
  • Warmfutter mit herausnehmbarer Einlage
  • In komfortabler Schuhweite G (=weit)
Mit dem wunderbaren Winterboot von Jana ist man zuverlässig an kalten Tagen gekleidet. Erstes Highlight des Schuhs ist das Obermaterial aus Leder und Textil, womit er nicht nur ansprechend aussieht, sondern auch besonders vielseitig ist. Die Innenausstattung aus Warmfutter sorgt für Komfort und ein wohliges, warmes Tragegefühl. Die Innensohle lässt sich bei Bedarf mit wenigen Handgriffen herausnehmen, sodass der Schuh mit eigenen Einlagen ausgestattet werden kann. Durch den großzügigen Schnitt bietet der Schuh auch breiten Füßen genügend Platz für eine natürliche Bewegung. Kombiniert mit einer modernen Skinny-Jeans und einem lässigen Parka ist schnell ein toller Look zusammengestellt. Für den Brunch mit der guten Freundin oder für eine Sightseeing-Tour ist mit diesem Winterboot von Jana der perfekte Schuh gefunden.

Details

Größe36
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 3 cm
Farbebordeaux, used
Optikused
ObermaterialLeder, Textil
ObermaterialartStrick
InnenmaterialWarmfutter
Stilsportlich
Besondere Merkmalemit Strickrand, in Komfortweite G
VerschlussReißverschluss, Schnürung
AbsatzartKeilabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialWarmfutter
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweiteweit

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Toller Schuh, aber .....

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Boots sind total bequem, warm und optisch auch sehr schön. Leider hat sich bei mir nach nur wenigen Tagen Gebrauch die Sohle abgelöst. Und das nicht nur 1 x, ich hatte diese Boots bei einem anderen Anbieter nochmal gekauft, allerdings mit demselben Ergebnis. Nach nur 4 - 5 x Tragen ging auch hier die Sohle ab.
Trotzdem kann ich diese Boots empfehlen, sie sind wirklich toll und ich ärgere mich, dass ich sie zurück schicken musste. Hier hat man offensichtlich den Kleber so gestreckt, dass die Sohle nicht halten konnte. Vielleicht waren das Einzelfälle und eine andere Käuferin hat mehr Glück damit.

von einer Kundin aus Halle 05.03.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux-used , Größe: 40 , Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein toller Schuh der Freude & ein Stück Leben

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorteil: Sehr bequem, schön warm gefüttert, sehr angenehmes gehen besonders mit solch einer Flexisohle, Empfehlenswert bei Fersensporn, Halluxvalgus und auch für Hammerzehen, modischer Schuh der zu vielen Outfits variabel einsetzbar ist, schöne Farbe und tolles Leder, Preis/Leistungsverhältnis absolut Top
Der erste Schuh ohne Beschwerden meinerseits !!!
Nachteil: normalerweise trage ich immer bei allen Schuharten Größe 40 hier allerdings benötige ich eine 41 da er zu knapp bemessen ist könnte natürlich auch an dieser Fütterung liegen.

von einer Kundin aus Berlin 06.02.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux-used , Größe: 41 , Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Warm und bequem

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kann ich sehr empfehlen, da die Weite noch durch die Schnürung reguliert werden kann.

von Brigitte K. aus Remscheid 07.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 41 , Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?