Jack Wolfskin 3-in-1-Funktionsjacke »ICELAND 3IN1 WOMEN«

* * * * / (10)
%
-40%219,99
€ 131,46
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 9526846999

Details

Mit der ICELAND 3IN1 beginnt der Traum von Gletschern und Fjorden schon vor deiner Haustür. Denn mit dieser schlichten Jackenkombination wird dir auch bei eisigstem Wetter nicht kalt. Und das liegt nicht nur am langen Schnitt. Gegen Schnee, Regen und Wind schützt dich die TEXAPORE-Jacke, deren robustes Material sich so natürlich anfühlt wie Leinen. Das macht auch das Tragen sehr angenehm. Und wenn Wind und Regen gemeinsame Sache machen, zieh schnell die Kapuze auf und lach ihnen ins Gesicht. Darunter – eingezippt per Systemreißverschluss – trägst du eine warme Fleecejacke aus NANUK 200. Bequemer geht‘s nicht! Und das Beste daran: Wenn es Frühling wird, kannst du die Jacken einzeln tragen. Dafür zippst du sie einfach auseinander. Die ideale Ganzjahres-Touren-Kombination!

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Absolut empfehlenswert

Ich habe diese Jacke für zweiwöchiges Wandern durch einen Nationalpark in Norwegen gekauft. Sowohl die Innen- als auch die Außenjacke waren sehr praktisch, zusammengezippt habe ich Sie aber nie (einfach übereinander getragen). Die Jacke besitzt auch beim Tragen voln Rucksäcken keinerlei Druckstellen. Besonders gut gefallen hat mir die Tatsache, dass die Außenjacke absolut regendicht ist; Sie hat selbst 36h Dauerregen standgehalten. Einzig ein paar Refklektorstreifen wären gut, da ich die Jacke so im Winter nur ungern anziehen würde (komplett schwarz)

von einem Kunden aus Langenbach 03.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): M (38/40) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Reißverschluss defekt

Die Jacke passt perfekt und ich war anfangs auch mit der Qualität zufrieden. Jedoch gab es bereits nach dem ersten Mal tragen Probleme mit dem Reißverschluss. Mittlerweile lässt sich die Jacke gar nicht mehr schließen. Leider sind keine Etiketten mehr vorhanden sodass ich die Jacke behalten muss.

von einer Kundin aus Brandis 24.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): XL (46) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt für die kalte Jahreszeit!

Ich finde diese Jacken von JW großartig! Hatte vorher schon eine in Petrol und nun kam halt noch Schwarz dazu. Fahre im Winter häufig ans Meer. Da ist es wichtig, dass sie wind- und wasserdicht ist, selbst bei extremer Kälte. Diese Jacke hat mich überzeugt.

von Maike F. aus Stade 15.12.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): L (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto