Jack & Jones Skinny fit Jeans »Ben Original SC 745 L.I.D.« in SC 745
VOLLBILD
Jack & Jones Skinny fit Jeans »Ben Original SC 745 L.I.D.«

Jack & Jones Skinny fit Jeans »Ben Original SC 745 L.I.D.«

* * * * / (21)
  • Jeans in skinny-fit
  • Regulärer 5-Taschen-Stil
  • Reißverschluss

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Skinny fit Jeans »Ben Original SC 745 L.I.D.«

ORIGINALS by JACK & JONES - Jeans in skinny-fit
- Regulärer 5-Taschen-Stil
- Reißverschluss
- Tapered legs
- Komfortstretch
- Gewaschen und entworfen in Italien
- low impact denim Jeans
98% Baumwolle, 2% Lycra

Artikel-Nr. 325959R

59,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 325959R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Skinny fit Jeans »Ben Original SC 745 L.I.D.«

  • gute Wahl für ein mittleres Preissegment (von einer Kundin aus Goslar): Die Hose hat sich mein Sohn ausgesucht. Sie hat die Passform, die er sich nach den Bildern vorgestellt hatte und ist gänzlich zufrieden mit seiner Auswahl. Nach dem Waschen bei 30° C ist mir allerdings aufgefallen, dass die Hose bereits etwas ausgewaschen wirkte. Ich werde dies also weiterhin beobachten.
  • Coole Jeans für Teens (von einer Kundin aus Ruethen): Schöne schmal geschnittene Jeans. Mein Sohn liebt sie ! Allerdings ist sie wirklich sehr,sehr schmal. Vielleicht nicht jedermanns Sache. In dem Fall würde ich sie eine Nr. größer bestellen.
  • Coole Jeans (von Ute H. aus Seevetal): Der Schnitt "Ben" ist ideal für meinen Sohn, der es eben gern eng an den Beinen hat. Gute Qualität und der Preis ist auch in Ordnung für Jack & Jones.