Jack & Jones Skinny fit Jeans »Ben Original Jos 146« in JOS 146
VOLLBILD
Jack & Jones Skinny fit Jeans »Ben Original Jos 146«

Jack & Jones Skinny fit Jeans »Ben Original Jos 146«

* * * * * (9)
  • Hautenge Jeans
  • 5-Taschen-Modell
  • Hosenschlitz mit Reißverschluss und Knopf

Verfügbarkeiten

Jack & Jones Skinny fit Jeans »Ben Original Jos 146«

ORIGINALS by JACK & JONES - Hautenge Jeans
- 5-Taschen-Modell
- Hosenschlitz mit Reißverschluss und Knopf
- Scraping-Effekt
100% Baumwolle

Artikel-Nr. 081523R

59,95

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 081523R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Jack & Jones Skinny fit Jeans »Ben Original Jos 146«

  • Coole, superenge Skinny-Jeans (von Marcus P. aus Hildesheim): Nachdem mir die Jack & Jones Ben SC353 Skinny-Jeans in blau so gut gefallen hat, mußte ich mir auch die JOS 146 in grau bestellten. Diese ist um einiges enger als die blaue Version. Die Artikelbeschreibung hautenge Skinny-Jeans trifft absolut zu. Obwohl die Jeans extrem eng ist, sitzt sie sehr bequem und läßt sich super mit Chucks oder Sneakers kombinieren. Skaterschuhe a' la Vans sehen etwas seltsam dazu aus. Die Ben-Serie von Jack & Jones hat das Zeug zur Lieblingsjeans.
  • Empfehlenswerte, angenehm zu tragende Hose (von einem Kunden aus Klettgau): Die Hose passt sich ziemlich gut den Beinen an, ohne dabei ein zu großes Engegefühl zu verursachen. Zudem gefällt mir die Farbe sehr gut, die Materialverabeitung ist ebenfalls in Ordnung (aber hier ein Stern Abzug, aufgrund mehrerer herausragender Nähte).
  • Super qualitet, sitzt perfekt, Cool (von einem Kunden): Sie passte gleich auf an hieb, sie ist auch super wen man sich viel bewegt da es eine Stretch Jeans ist, ist etwas enger als ich es von normalen Jeans gewohnt bin aber sehr zu empfehlen!